Kreditkarte ohne Limit

Karte ohne Limit

Ist meine Kreditkarte unbegrenzt gültig? Karten ohne Limit Es ist 500 Jahre jung, die Kaiserstämme der Qing-Dynastie haben bereits daraus getrunken und kosteten lächerliche 38 Mio. Dollars. Als Liu aus der Schale schlüpfte, zog das Personal des Hauses seine Kreditkarte 24 Mal durch den Leser. Die Aufteilung des Betrages in mehrere Teile war notwendig, da das Versteigerungshaus ein Limit von 1,6 Mio.

Dollars pro Auszahlung hat.

Die Auktion - nicht Lius Kreditkarte. Das wirft die Fragestellung auf: Was kann man mit einer Kreditkarte machen? Existieren keine Limitkarten? Bestätigte jedoch, dass der Erwerb solcher äußerst teurer Werke auch mit einer Kreditkarte möglich ist. Dieses Mal hat er 170,4 Mio. Euro für das Aktbild "Nu couché" des Italieners Modigliani (1884 bis 1920) angeboten.

Diesen Geldbetrag hat er auch mit seiner Centurion-Kreditkarte von American Express bezahlt. Nahezu alle Kreditkartenanbieter haben ähnliche Kreditkarten in ihrem Angebot - und in allen FÃ?llen Ã?bertrifft Schwarz die Gold und die Platinwährung. Insbesondere in Asien und Osteuropa stürzen die Kreditkartenunternehmen, um die Besten der Besten zu erlegen. Im Mittelpunkt der Karte für die Überreichen steht die Geheimhaltung.

Kreditkartenfirmen bestreiten ihren Lebensunterhalt mit sagenhaften Kunststoffen. Wenn Sie ein dunkles Statussymbole in Ihrer Wallet haben wollen, müssen Sie in der Praxis in der Lage sein, bereits einen sechsstelligen Umsatz mit einer der üblichen Firmenkreditkarten zu erzielen. Neben den für die Geschäfte angefallenen Entgelten erhalten die Banken auch einen Jahressonderbeitrag.

Weil die Kärtchen auf keinen Fall ohne Grund sind. Derjenige, der einen Zentner in den USA haben will, muss laut Liste eine einzigartige Pauschale von 7500 USD und dann alljährlich 2500 USD einnehmen. Laut einer American Express-Sprecherin beträgt die Jahresgebühr in Deutschland 2000 EUR. Ein Hinweis darauf, dass der Zenturio wahrscheinlich doch nicht so rar ist, ergeben sich aus den Auflagen des Heftes, das laut American Express nur für diejenigen gilt, die auch einen Zenturio haben.

Laut der Werbepreisliste des Heftes verfügt der durchschnittliche Centurion-Besitzer in Europa über ein Anlagevermögen von rund 6,7 Mio. EUR und ein Jahreseinkommen von 960.000 EUR. Aber gibt dieser Reichtum dem Mega-Reichen wirklich eine unbegrenzte Kreditkarte? American Express wird bei dieser Problematik etwas windig: "Die Ausgabe von American Express Karten erfolgt ohne ein festgelegtes Ausgabegrenzwert, dank eines individuelles, bedarfsorientiertes Verfügbarkeitslimit", sagt eine Pressesprecherin.

Das " Kaufverhalten " der Kundinnen kennt man sehr gut, sagt die Pressesprecherin. Für die eigene Gesundheit der Karteninhaber müsste man ungewöhnlich große Kosten im Voraus registrieren - obwohl es amtlich keine Begrenzung gibt.

Auch interessant

Mehr zum Thema