Leihwagen Lissabon

Autovermietung Lissabon

Mietwagen Lissabon Flughafen Vergleiche die Preise verschiedener Autovermietungsfirmen in Lissabon Airport, um das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Die Autovermieter im Vergleich dazu sind unter anderem die Firmen Golden Car, Budget, Avis, Hertz, Sixt und viele mehr. Die Lissabon-Airport (LIS), gemeinhin bekannt als der Lissabon-Airport, ist ein international tätiger Airport, der etwa sieben Kilometern nördlich von Sao Jorge Castle, in der Landeshauptstadt Lissabon, gelegen ist.

Der Airport ist das wichtigste Tor des Landes und ein wichtiger Knotenpunkt Europas. Der Lissaboner Airport verzeichnete im Jahr 2010 138.147 Flugzeugbewegungen und -services für 14.035.273 Fluggäste aus Europa und dem Rest auf der ganzen Welt. Im Jahr 2010 waren es 138.147. Das Unternehmen ist für den internationalen und Charterverkehr tätig. Zu den Fluggesellschaften, die diesen Airport anfliegen, zählen Aer Lingus, Air France, British Airways, Continental Airlines, EasyJet, Iberia, KLM, Lufthansa, US Airways und Europe.

Am Lissaboner Airport in Portugal angekommen, gibt es eine Vielzahl von Einrichtungen, die sie interessieren werden, darunter einige ausgezeichnete Geschäfte, Autovermietungskioske und Touristengebiete, um sich über die Gegend zu informieren, einschließlich dessen, was sie tun sollen, wo sie sich ernähren und wo sie wohnen sollen.

Autovermietung Yachtcharter Kundenbewertungen Lissabon, Portugal - 1

Durchschnittsbewertung für Lissabon: Die Verständigung mit der Firma war problemlos, die Anfragen wurden rasch bearbeitet. Das erste Fahrzeug hatte eine defekte Scheinwerferbirne. Es wurde uns trotzdem geraten, das Fahrzeug zu führen, mögliche Fahrten werden von Centauro erstattet. Das zweite Fahrzeug hatte einen großen Karosserieschaden, außerdem fanden wir später heraus, dass es nicht vollständig gefüllt war und dass es keine Scheibenwischerflüssigkeit gab.

Glücklicherweise haben wir den Karosserieschaden photographiert, weil sie uns nicht glaubten, dass der entstandene Sachschaden bereits da war. Günstiger Preis, richtiges Fahrzeug. 2,5 Std. Warteliste in der Shuttle-Warteschlange vor dem Flugplatz (Sie können hätte in 20 Min. zu Fuß erreichen), dann noch eine gute halbe Lücke unter Büro!

Ein Stoß im Wagen wurde nur von uns erkannt und war dem Hausherrn offenbar nicht bekannt. Das Rückgabe zum Glück lief reibungslos und zügig. Sollte ich wieder ein Fahrzeug reservieren, dann nur über Autoeuropa. Würde jederzeit wieder bei Haushalt, um ein Fahrzeug zu haben. Die Reservierung lief reibungslos! Sie mussten am Counter am Flughafen ein wenig abwarten, aber sonst lief alles reibungslos.

Es gibt auch ein größeres Fahrzeug als geplant - ohne Mehrpreis. Rückgabe lief großartig, das dauerte nicht länger als 10min!

Auch interessant

Mehr zum Thema