Leihwagen Neapel

Autovermietung Neapel

Naples Autovermietung ab 3 EUR Por Tag Neapel in Italien, ist die Landeshauptstadt der Kampaniens. Die Altstadt von Neapel wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Neapel wird vom Flughafen Neapel bedient, auch bekannt als Capodichino Airport (NAP). Zentraler Haltepunkt und Piazza Municipio, in der NÃ??

he des HauptfÃ?hrhafens. Die Hauptbahnhöfe sind Napoli Centrale - Piazza Garibaldi, die U-Bahn von Neapel ist angebunden.

Mit den Bussen R2 oder 601 ab Piazza Garibaldi vor dem Hauptbahnhof sind Sie nur drei Häuserblocks von den Fährschiffen der Station Marittima entfernt. Achtung: Der Straßenverkehr in Neapel kann äußerst schwierig zu sein: Er ist kaum vergleichbar: Das Verkehrsaufkommen um die Station herum ist Mutter. Es geht darum, eine Verkehrslücke zu entdecken und die Menschen neu zu starten und hoffentlich zu stopp.

Neapel und seine nähere und weitere Region können auf verschiedene Weise besichtigt werden. Ein Taxi ist der beste Weg, Neapel zu erreichen, aber auch der sicherste. Naples hat eine Vielzahl von Anziehungspunkten und Freizeitaktivitäten, die auf seine alljährlichen Besucherinnen und Besucher wartet. Sie können hier nicht alle aufzählen, aber einige der bekanntesten Sehenswürdikeiten und Freizeitaktivitäten in Neapel sind die folgenden: Von der Plaza del Plebiscito, die in der NÃ??he des Golfs von Neapel liegt, und zwischen dem Königlichen Palast im Ã?stlichen und der Kirchlein von San Francesco di Paola im westlichen Teil.

Der Centro Sub Campi Flégrei ist ein Tauch- und Schnorchelzentrum am Rhein. Es liegt am Rhein. In Neapel gibt es Tagesausflüge in den nahegelegenen Westkavier, nach Vesuvius, Bombay, zu den Überresten von Herkulaneum und entlang der schönen Küsten von Amalfi. Naples ist bekannt für seine kleinen Läden und seine Marktplätze, und dort ziehen es viele Besucher vor, den größten Teil ihrer Zeit mit dem Einkauf zu verbracht zu haben.

In Neapel findest du teure, hochwertige Artikel, raritäten, handgemachte Kleider und Andenken und so ziemlich alles andere, was du suchst - und das zu viel günstigeren Konditionen als in Westeuropa.

Mehr zum Thema