Lex Autovermietung

Autovermietung Lex

Autovermietung Lex - 12 Bewertungen - Autovermietung - Lastwagenvermietung - Pavillon 30, Weißensee, Berlin - Telefonnummern FÃ?r den Spontantransport einer Liege benötigte man einen Transporteur und nach einem kurzem Anruf mit Lex um 15 Uhr bekam man ein Fahrzeug um 16 Uhr. Kundenunfreundlich NLExtrem nie wieder wirklich so lange Liegezeiten und diese Unannehmlichkeit Ich melde mich nie wieder bei Ihnen, was vermietet wird. Die LEX AUTOVERMIETUNG BERLIN konnte zum Zeitpunkt der Reservierung keine vollständige Auskunft über das Fahrzeug geben.

Zuerst also ein Fahrzeug reservieren, dann werden die Dienstleistungen angekündigt. Autotop, Service Flop, Sehr lange Verweildauer bei der Abholung, noch lange Verweildauer bei der Wiederholung . Für meinen letzen kleinen Zug musste ich einen kleinen Transportfahrzeug besorgen, weil eine Frau einen Tag vor dem Zug mit ihrem Caddy abstieg. -. -* .

Die einzigen Hausherren, die mir an einem Sonnabend einen Van mieten konnten, waren Lex. Lex kann ich nur herzlich weiterempfehlen. Großer Vorratsschuppen, der vor einigen Jahren mit einem schönen runden Kreis erbaut wurde, einmal für BMW, aber jetzt ist LEX drin. Es ist neben Raubüberfall & Wientjes die einzig ernsthafte Autovermietung, die Berlin zu bieten hat, jedenfalls wenn es um kleine Lieferwagen geht. guter Servicebereitschaft, und hier am Ort gibt es auch Werkstattunterstützung für Autos, die man mitbringt, als Neben- und Kombi-Angebot.

Für mich die günstigste Autovermietung in Berlin. Ich wollte nur einen Wagen leihen und bekam ihn bei LEX. Die Decke war verbeult?!??. Vielleicht ein Rufschaden, oder hatte ich das Fahrzeug jetzt über Nacht mitgenommen? Aber in dieser Abend gab es keinen Hagel und ich hatte das Fahrzeug auch nicht auf das Hausdach gestellt.

Angenommen, der Monteur dieser Kompanie hat alles sehr akribisch fotografiert und jetzt weiss ich nicht, ob er gefunden hat, wonach er gesucht hat. Vielleicht finanzieren diese Firmen Ihre Bilder mit diesem Kunstgriff, dass der Auftraggeber immer derjenige ist, der diese verwöhnte Ware lackiert. Ich miete kein Geld mehr von dieser Firmen.

Es war mir zu albern.

Mehr zum Thema