Miete Lieferwagen

Mietlieferwagen

Überblick Lieferwagen: Egal ob für einen Transporter oder ein Umzugsunternehmen, ob im privaten oder geschäftlichen Bereich: Bei uns können Sie sicher sein, dass Sie einen geeigneten Lieferwagen zu vorteilhaften Bedingungen gefunden haben. Überblick Lieferwagen: Wochenendzuschlag: 20.-/halber Tag oder 40.-/Tag für Sa oder So (Wochenendpreis ohne Zuschlag). Bei sehr beliebten Zaumzeugtagen können unterschiedliche Tarife zur Anwendung kommen.

Zusatzleistungen (bei Bedarfserfüllung, auch Reservierung möglich): Alle Preisangaben sind in CHF inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Benzin.

Lieferwagen rentals.ch nicht empfohlen - Beitrag

Mieten Sie einen Van am 27.10.2015 vom 16.30 bis 21.30 Uhr. Die Anzahlung von 300 Fr. wurde in Bargeld eingezahlt. Eine Seitentür des Wagens konnte nicht aufgemacht werden, aber das war mir egal. Der Mitarbeiter sagte, ich könnte den Van später wieder mitnehmen, da ohnehin niemand mehr da war.

Also habe ich den Van erst um 22:30 Uhr mit einem vollen Tank zurückgebracht. Ein Monate später wurde das Restguthaben überwiesen, allerdings ohne Abwicklung oder dergleichen. Mir wurde nach einem Telefonat in der Hauptverwaltung gesagt, dass 50 Fr. für die späte Rückgabe (Kontrolle mit Überwachungskamera) und 25 Fr. für die Betankung berechnet wurden (obwohl die Tankstelle voll war, hatte sie kein Blatt mehr im Dispenser, ich schickte das Photo von Gasautomaten per E-Mail).

um die Gebühren zu zahlen, die er für das Handy bezahlt hat. Unglücklicherweise eine sehr schlimme Sache, einen Van zu mieten. Ich hatte auch im Frühling einen Leihwagen bei dieser Gesellschaft geordert - zum ersten und letzen Mal! Telefonisch wurde mir eine Rückzahlung zugesagt, aber die Rechnungsabteilung wußte nichts davon, nachdem sie mich mehrmals gefragt hatte.

Anscheinend weiss die rechte Seite in diesem Unternehmen nicht, was die rechte Seite unternimmt. Vorgestern traf ich einen Bekannten, der mir nicht zugehört hatte und aus Zeitmangel zu Van-Vermietungen ging. Aber wie kann man ein Unternehmen wie dieses aufhalten? Sie können auf youtube nach Van-Vermietungen oder Rob Zürich nachschlagen.

Aufgezeichnet habe ich, wie ich angenommen wurde: schlichtweg unglaublich! Wir haben die Anzahlung nicht zurückbekommen und E-Mails und Telefonate wurden nur beantwortet. Auf jeden Fall möchte ich vor dieser Kompanie warnen. Ich habe meinen 300. CHF aus meiner Gesellschaft mitgenommen. Weil ich mein Bargeld nie zurückbekommen habe und alle meine Schreiben nicht beachtet wurden, bin ich hingegangen.

Ich sollte nur eine Abmachung unterschreiben: Ich fand andere Betroffene online, die es bedauerlicherweise taten. Wenn ich dort gewartet habe und bemerkte, wie nett die Dame zu all den Gästen war, als sie mich warteten ließ, verglichen mit der Grobheit am Tag und an der Rezeption, beschloss ich, die Gesprächsrunde zu beginnen.

Leider bin ich allein hingegangen und war auf einen solchen Abend nicht vorbereit!

Mehr zum Thema