Mietwagen 24 Stunden

Leihwagen 24 Stunden

Der Rücktransport kann auch 24 Stunden am Tag erfolgen. Wenn es schief geht, ist Mietwagen24 nicht mehr da! Am 25. Mai habe ich mir bei Mietwagen24.de ein Auto gemietet.

Vom 1. April bis zum 31. Oktober: Mo-We 24 Stunden, Do 0700-2400, Fr-So 24 Stunden. Zu Was ist eine 24-Stunden-Regel?

Rezensionen von mietwagen24 | Kundenrezensionen von mietwagen24. de gelesen

Bisher habe ich bereits mehrmals einen Wagen über den Mietwagen 24 ohne jegliche Schwierigkeiten angemietet. Ich habe ein Auto für 14 Tage vom Teneriffa South Airport ausgeliehen und natürlich bereits dafür gezahlt. Beschwerde mit Mietwagen 24 ohne Feedback. Bei mir das letze Mal mit Mietwagen 24, kann ich trotz der günstigen Bedingungen nur davon aberaten.

Selbstverständlich würden wir die Angelegenheit gerne untersuchen, aber wir haben noch keine Beschwerde über die Reservierungsnummer oder die bei der Reservierung angegebene E-Mail-Adresse bekommen. Sie können Ihre Beschwerde, einschließlich einer Kopie des Vertrages, auch über das Formular auf unserer Website einreichen. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Sollte es einmal fehlschlagen, ist Mietwagen24 nicht mehr da! Am Samstag, den 24. April, habe ich mir bei Mietwagen24.de ein Fahrzeug geliehen. Car rental24 bestaetigt die volle Rueckzahlung des Betrages (telefonisch UND schriftlich). Vermietungs24 wird Sie nur informieren, wenn ich Sie per Post darum ersuche. Ich fürchte, es ist keine passende Antwort in Aussicht. Das Unternehmen, mit dem Mietwagen24 unter anderem kooperiert, heißt unter anderem Autodesk und hat im Netz einen sehr negativen Ruf bei der Rückerstattung.

Unglücklicherweise ist auch in meinem Falle Autoselection dabei! Dabei hatte ich meine Hausbank um die Rückforderung des Geldes ersucht, ich hatte per E-Mail an die Muttergesellschaft in den USA geschrieben, ich hatte Reklamationstickets über Autodesk und CardelMar ausgestellt und ich hatte auch an das European Consumercenter (ECC) geschrieben..... Natürlich habe ich auch jeden Monat ein Interview mit Mieter24 geführt.

Aber ich werde nie wieder Autoe Escape mitbuchen! Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Der Buchungsauftrag auf Wunsch konnte zwar unglücklicherweise nicht zugesagt werden, aber die Beantwortung, einschließlich einer Erläuterung, warum dies nicht möglich war, erfolgte innerhalb weniger Stunden. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Häufig gestellte Frage und Antwort zu Sunny Cars Autovermietung

Unbeschränkte Laufleistung, Vollkaskoversicherung mit Rückerstattung des Selbstbehaltes im Schadensfall, einschließlich Beschädigung von Scheiben, Dächern, Reifendeckung und Unterbodenschutz, Rückerstattung der Unfallbehandlungsgebühr (siehe Abschnitt 6 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen), Kfz-Diebstahlschutz mit Rückerstattung des Selbstbehaltes, zusätzliche Haftung der Allianzversicherung AG in Hoehe von mind. 7,5 Millionen Euro, alle Ortstaxen, Flughafentransporte. Die Sunnycars GmbH übernimmt nur die Garantie für die Fahrzeugkategorie des Mieters.

Selbstverständlich sind alle Mietwagen Qualitätsautos. Falls Sie einen speziellen Hausherrn ausschliessen möchten oder möchten, wenden Sie sich an unser Reiseunternehmen und wir werden Ihnen mitteilen, welches Auto Sie auswählen können. Den über uns gemieteten Mietwagen können Sie bis 24 Stunden vor Beginn der Mietzeit kostenlos kündigen. Sunny Cars gewährleistet mit dem Premium-Paket die besonders schnelle Abfertigung Ihres Leihwagens am Airport durch Quick Check-In auf Basis der im Voraus durchgeführten Online-Anmeldung (Sie bekommen den entsprechenden Link mit Ihren Reiseunterlagen).

Mit dem " Expresspaket " erhalten Sie bei der Abholung Ihres Fahrzeugs vorort eine Sonderbehandlung und kommen so rascher zu Ihrem Mietwagen. In der Regel muss für die Anzahlung eine Karte beim Hausherrn vorgelegt werden. Wählen Sie unter "Servicepakete" "Ohne Kaution" und Sie sehen die Autos, die ohne Anzahlung gebucht werden können.

Möchten Sie Ihren Mietwagen lieber in Ihr Haus oder Ihre Wohnung gebracht bekommen, anstatt ihn am Airport abholen zu müssen? Das ist kein Thema - Sunny Cars stellt Ihnen diesen Dienst zur Verfügung. Hierdurch können weitere anfallende Gebühren entstehen, die vorab bezahlt werden müssen. Ein Rückgabebox ist ein Postfach auf dem Parkhaus, in dem Sie den Mietwagen außerhalb der Geschäftszeiten abgeben können.

Bei einigen Partnern von Sunday Cars gibt es keine Vermietstation am Airport. Die Fahrzeugschlüssel und den Autovertrag erhältst du in diesem Falle von einem Angestellten des Sonnen-Autopartners unmittelbar vor Ort. Von ihm. Du triffst den Angestellten der entsprechenden Autovermietungen an einem bestimmten Standort, dies wird als Sonnenauto Meet & Greet oder Vertreter bezeichnet.

Das heißt, dass nur Ihr Mietwagen in den Unglücksfall verwickelt ist. Der Verleihtag hat 24 Stunden. Der Mietwagen muss bis zum Zeitpunkt der Übergabe übergeben werden. Wenn Sie den Mietwagen zu spat liefern, werden die Tageskosten an Sie weitergereicht. Du holst den Mietwagen um 13:30 Uhr ab.

Danach können Sie den Mietwagen eine ganze Weile lang, längstens bis 13.30 Uhr am spätesten am Tag des Jahres nutzen: Dann müssen Sie ihn zurückgeben. Natürlich gibt es einen gewissen Firmenwert seitens der Eigentümer bezüglich der Mietdauer. Wenn das Flugzeug eine lange Verzögerung hat, wissen das die Hausherren in der Regel auch am Vorabend.

Wenn andere Ursachen für Ihre Verzögerung ausschlaggebend sein sollten, können Sie, wenn Sie auf der Sicherheit gehen wollen, auch das Callcenter von Sunny Cars (+49 (0) 89 829 933 171) informieren, das dann den Hausherrn vor Ort wieder benachrichtigt. Sie können sich auch gerne mit Ihrem Hausherrn in Kontakt treten.

Auf deinem Gutschein steht die Nummer. Bei der Abholung Ihres Leihwagens muss der Hauptreisende einen gÃ?ltigen FÃ?hrerschein, Pass und Sunny Cars Gutschein vorweisen. Darüber hinaus ist eine Kreditkartenzahlung auf den Haupttreiber obligatorisch, mit folgender Ausnahme: No Deposit Package). Wenn Sie keine Karte haben, können Sie an einigen Autovermietstationen das Paket Keine Kaution auswählen.

Es ist in diesem Fall keine Kreditkartenzahlung und keine Anzahlung notwendig. Die Sunny Cars ist ein Agent für Mietwagen und kümmert sich daher nicht um die Bearbeitung vor-Ort. Informationen darüber, wie und wo Sie Ihren Mietwagen abholen können, finden Sie in Ihrem Gutschein unter der Überschrift "Abhol-/Lieferanweisungen". Hier werden die Standorte und Autovermieter (z.B. Hertz, Budget, Europcar, Avis, etc.) aufbereitet.

In den meisten Fällen können Sie den Mietwagen auch außerhalb der Geschäftszeiten zurÃ? Bei der Abholung Ihres Mietwagens sollten Sie sich an Ihren örtlichen Flottenbetreiber wenden, wo Sie ihn vorfinden. Den Betrag der Einzahlung finden Sie in Ihrem Beleg unter "Informationen über den Betrag der Selbstbeteiligung".

Wenn der Kautionsbetrag nicht in Ihrem Gutschein vermerkt ist, liegt er je nach Fahrzeugklasse zwischen ? 150 und ? 600. Abhängig von Ihrem lokalen Ansprechpartner können Sie diesen Geldbetrag in Bargeld oder per Karte bezahlen. Bei Zahlung der Anzahlung per Bankkarte wird der Geldbetrag in der Standardausführung auf Ihrer Bankkarte angefordert oder "gesperrt"; je nach Standort und örtlichem Flottenanbieter kann es jedoch auch zu einer Belastung mit nachfolgender Guthabenabrechnung kommen.

Geben Sie den Mietwagen im gleichen Erhaltungszustand zurück, in dem Sie ihn abholten, gibt der lokale Flottenbetreiber den gesperrten Geldbetrag wieder frei oder lässt den belasteten Geldbetrag gutgeschrieben werden. Hinweis: Der Sperrbetrag reduziert das Kreditlimit Ihrer Karte. Beachten Sie dies also bei der Nutzung Ihrer Kreditkarten.

Allerdings berechnen einige Hauswirte dafür einen Aufpreis, den Sie vor Ort bezahlen müssen. Weitere Infos zu den Einsatzmöglichkeiten und Preisen findest du in den Mietkonditionen. Ja, Sunny Cars kann das normalerweise für dich einrichten. Wenn Sie Ihre Reservierung vornehmen, teilen Sie uns mit, dass Sie den Mietwagen in Ihrem Haus oder Ihrer Ferienwohnung erhalten wollen.

Sobald der örtliche Hausherr Ihnen den Mietwagen zur Verfügung stellt, stimmen Sie sich sofort mit ihm ab, wenn Sie den Mietwagen wiederbringen. Weitere Angaben zu Liefermöglichkeiten und Versandkosten entnehmen Sie bitte den Mietkonditionen. Meistens bekommen Sie den Mietwagen mit gefülltem Behälter. Was für eine Versicherung benötige ich, um einen Mietwagen zu führen?

Mit Sunny Cars sind alle erforderlichen Versicherungsleistungen serienmäßig in einem praxisnahen Leistungspaket inbegriffen. Inbegriffen sind immer eine Haftpflichtdeckung von mindestens 7,5 Mio. sowie eine Vollkaskoversicherung und eine Kraftfahrzeugdiebstahlversicherung mit Erstattung der Eigenbeteiligung im Schadensfall. Dieses Angebot ist in jedem Fall Bestandteil der Versicherung. Schliessen Sie daher KEINE zusätzliche Versicherung vor-Ort zum Ausschliessen des Selbstbehalts und zur Abdeckung von Glas-, Dach-, Reifen- und Unterbodenschäden ab, da Sunny Cars Ihnen im Falle eines Schadens die anfallenden Gebühren zurückerstatten wird.

Sunny Cars wird Ihnen KEINE zusätzliche Versicherungsleistung erstatten, die bei der Abholung des Fahrzeugs vor Ort besteht. Die Vollkaskoversicherung umfasst den durch Ihr eigenes Verschulden verursachten Mieter. Bei Sunny Cars ist diese Versicherungen immer inbegriffen, mit Erstattung der Franchise im Schadenfall. Die Diebstahlsicherung übernimmt die Diebstahlkosten für den Mietwagen, mit Ausnahme der im Auto befindlichen Sachen und des Gepäcks.

Sie ist immer im Mietpreis von Sunny Cars inbegriffen und wird im Schadenfall mit dem Selbstbehalt erstattet. Welche Leistungen bietet eine Insassenversicherung? Der Personenschutz umfasst den Personenschaden aller Fahrgäste des Leihwagens, auch wenn diese nicht in der Fahrgastversicherung angegeben sind. Der Versicherungsschutz umfasst den verursachten Sachschaden an Dritte.

In Sunny Cars ist diese Haftpflichtversicherung immer enthalten. Mit Sunny Cars bezahlen Sie im Schadenfall keinen Selbstbehalt. Es gibt jedoch einige Staaten, in denen es einen lokalen Selbstbehalt auf die Vollkasko- (Mietwagenschäden) und Autodiebstahlversicherung gibt. Sunny Cars nimmt in diesem Falle diesen Geldbetrag an. Wenn Sie einen Anspruch haben, müssen Sie den überschüssigen Geldbetrag direkt vor Ort auszahlen.

Sie können diesen Wert bei Ihrer Rückgabe problemlos von uns einfordern. Sunny Cars beinhaltet serienmäßig auch die Rückerstattung von Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden. Die gesamten anfallenden Gebühren werden von Sunny Cars getragen. Die Stornierungsversicherung ist bei der Buchung eines Mietwagens über meinen Travel Shop enthalten. Bis kurz vor Beginn der Mietzeit können Sie den Mietwagen kostenlos wechseln oder kündigung.

Darf ich eine vorhandene Autovermietung aufgeben? Ja, Sunny Cars ist beweglich. Wir bitten Sie, uns die Änderungen spätestens 24 Stunden vor Beginn der Mietzeit mitzuteilen. Wenn Sie die Reservierung unvorhergesehen absagen müssen, können Sie dies bis zur festgelegten Abholzeit des Leihwagens tun. Eine Kündigung des Mietfahrzeugs beim örtlichen Flottenbetreiber ist jedoch nicht möglich; eine Kündigung müssen Sie immer über Ihr Reiseunternehmen oder Sunny Cars veranlassen.

Profitieren Sie von dieser Gelegenheit, da Sie Ihre Autovermietung bis kurz vor Beginn der Mietzeit unentgeltlich und ohne Angaben von GrÃ?nden annullieren können; wenn Sie das Auto Ã?ber uns reservieren, ist keine Annullierungsversicherung nötig. Bis 24 Stunden vor Beginn der Mietzeit können Sie den Mietwagen unentgeltlich abmelden. Du kannst per Überweisung per Karte (VISA, Mastercard, American Express) oder per Lastschrift (SEPA) zahlen.

Die Abbuchung des Rechnungsbetrages erfolgt zweiwöchentlich vor Beginn der Mietzeit durch Sunny Cars. Den Gutschein erhältst du kurz nach der Reservierung. Inwiefern wird die Anzahlung abgerechnet? Den Höhepunkt der Einzahlung finden Sie in Ihrem Beleg unter "Informationen über den Selbstbehalt". Wenn der Kautionsbetrag nicht in Ihrem Gutschein vermerkt ist, liegt er je nach Fahrzeugklasse zwischen ? 150 und ? 600.

Abhängig von Ihrem lokalen Ansprechpartner können Sie diesen Geldbetrag in Bargeld oder per Karte bezahlen. Eine Anzahlung vor Beginn der Arbeiten ist in diesem Fall nicht erforderlich. Für den Fahrservice ist keine Karte erforderlich. Bei Zahlung der Anzahlung per Bankkarte wird der Geldbetrag in der Standardausführung auf Ihrer Bankkarte angefordert oder "gesperrt"; je nach Standort und örtlichem Flottenanbieter kann es jedoch auch zu einer Belastung mit nachfolgender Guthabenabrechnung kommen.

Geben Sie den Mietwagen im gleichen Erhaltungszustand zurück, in dem Sie ihn abholten, gibt der lokale Flottenbetreiber den gesperrten Geldbetrag wieder frei oder lässt den belasteten Geldbetrag gutgeschrieben werden. Hinweis: Der Sperrbetrag reduziert das Kreditlimit Ihrer Karte. Beachten Sie dies also bei der Nutzung Ihrer Kreditkarten.

Die Sunny Cars GmbH behandelt Ihre personenbezogenen Angaben mit Sorgfalt und Vertraulichkeit. Nein, es entstehen keine Zusatzkosten für Sunny Cars. Die Mietkonditionen, die Ihnen zusammen mit dem Gutschein/Autovermietungsgutschein zugesandt werden, zeigen Ihnen die mit dieser Zusatzleistung verbundenen Aufwände an. Bei den meisten unserer Hauswirte gibt es einen 24-Stunden-Service, den Sie in Notsituationen jederzeit in Anspruch nehmen können.

Hinweis: Erkundigen Sie sich danach, wenn Sie den Mietwagen mitnehmen. Wenn der Hausherr aus irgendeinem Grund nichts für Sie tun kann, können Sie sich jederzeit an die Sunny Cars Reservationsabteilung wenden. Dann werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Sunny Cars für Sie die Probleme so schnell wie möglich aufgreifen. Sollten Sie Schäden am Mietwagen bemerken, wenden Sie sich bitte immer an den lokalen Hausherrn oder an Sunny Cars.

Im gegenseitigen Einvernehmen wird entschieden, ob Sie das betreffende Fahrzeug weiterhin führen oder ob Ihnen ein neuer Mietwagen zur Verfügung steht. Ergibt die Natur des Unfalles eine rücksichtslose Fahrt, kann der lokale Hausherr es ablehnen, Ihnen ein Ersatzwagen zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie ein Fahrzeug bei Sunny Cars buchen, zahlen Sie im Schadenfall keine Franchise!

Sunny Cars wird Ihnen die anfallenden Gebühren erstatten. Im Schadensfall bezahlen Sie den Schadensbetrag oder die Franchise an die lokale Autovermietungsgesellschaft. Sunny Cars wird Ihnen nach der Rückreise aus Ihrem Ferienaufenthalt den gezahlten Preis zurückerstatten. Sunny Cars wird sich natürlich bemühen, Ihnen bei der Schadenregulierung zu helfen.

Mehr zum Thema