Mietwagen Buchbinder

Autovermietung Buchbinder

Schäden am Mietwagen? Das war ich nicht! Düsseldorfer - Thomas Hutter hat es nicht leicht und viel Schreibarbeit bei einer Mietwagenfirma, wo er nie wieder ein Fahrzeug anmieten will. Es heißt, er habe einen Riss hervorgerufen, der ihn gut 700 EUR kostet - zu viel? Man wird ihm einen Fehler anhängen, den er nicht erlitten hat.

Aus der Beschreibung geht sehr deutlich hervor, warum die Lage der Autovermietung Buchbinder dennoch ersichtlich ist. Überprüfen Sie Ihren Mietwagen auf eventuelle Vorbeschädigungen. Beschädigung ohne Ende? Für Thomas Häuter ist es ein Gefühl, dass er mitgenommen wurde - auf zwei Arten gleichzeitig. Als er am Schalter Buchbinder im Flughafen Düsseldorf Airport ankam, gab es ein Upgrading in Gestalt eines Skoda Yeti - aus Hutters Blickwinkel kein geeignetes Gefährt, fühlte er sich "verschraubt".

Ein nicht unerheblicher Riss unmittelbar an der Haube wurde von einem Angestellten der Rückgabestelle des Mietwagens entdeckt. Sie stammt nicht von der Firma Häuter, war aber auch nicht im Übergabeprotokoll enthalten. Wer will schon beweisen, dass der entstandene Sachschaden wirklich von der Firma Häuter herrührt? Umgekehrt - aus Buchbinders Perspektive ist ein erneuter Sachschaden aufgetreten.

Eine Schwachstelle, die den wertvollen Skoda Yeti vermindert. Ihm obliegt die Beweislast dafür, dass er den entstandenen Verlust nicht erlitten hat. Buchbinderei ist für Thomas Häuter ohnehin in erster Linie eine Angelegenheit der Zeit. Dennoch erkennt die Firma auch hier ein "Geschäftsmodell". Schließlich kommt er zu dem Schluss, dass es besser ist, Mietwagen vor der Autofahrt gründlich auf Schäden zu überprüfen.

Auf diese Weise fahren Sie einen viel entspannteren Mietwagen.

Auftraggeber: Buchbinder Autovermietung

Die Autovermietung Buchbinder Rent-a-Car ist eines der europaweit größten Autovermietungsunternehmen mit über 150 Autovermietungen, mehr als 2.500 Beschäftigten und vielen weiteren LKW. Es ist Buchbinder gelungen, die verschiedensten Distributionsformen zu vereinen. Dass der Mensch im Zentrum unseres Denkens steht - ob als Auftraggeber oder Angestellter - ist ein Grundgedanke unserer Unternehmensphilosophie.

Es ist unser Bestreben, mit zufriedenen und motivierten Mitarbeitern zu arbeiten, deren Einsatz einen wesentlichen Beitrag zur anhaltend guten Geschäftsentwicklung von Buchbinder leistet. Wir von Buchbinder haben für Sie ein breites Spektrum an Karrierechancen in ganz Deutschland. "â??Die wichtigsten Pfeiler eines erfolgreich agierenden Unternehmen sind die Leistungen von zufriedenen und motivierten Mitarbeitern. Wir bei Buchbinder haben eine Philosophie, in der jeder sein bestes geben möchte."

Auch interessant

Mehr zum Thema