Mietwagen Faro Erfahrungen

Autovermietung Faro Erlebnisse

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Prio-Tankstelle an der Zufahrtsstraße zum Flughafen besonders günstig ist. Darf mir jemand ein paar Tipps geben oder hat jemand Erfahrung? Autovermietung Faro - Erfahrungen ? Autovermietung Faro - Erfahrungen ? Guten Tag, ich habe eine Fahrt nach Faro geplant und wollte fragen, ob jemand hier eine Weiterempfehlung für eine vernünftige Autovermietung hat.

Sicher nicht die billigste, aber: Wenn Sie einen Kombi haben wollen, müssen Sie sich für eine der Gruppen D oder D entscheiden. Sie verschenken Treibstoff oder Sie bleiben am Flughafeneingang.

Die Tankausführung würde ich immer voll/voll auswählen, man gibt nichts her. Unmittelbar am Kreisverkehr am Flughafeneingang gibt es eine Tanktankstelle, die vor der Rückkehr betankt werden kann. Dort gibt man Treibstoff ab oder man verbleibt am Flughafeneingang liegt. Mit der Annahme ist unmittelbar am Kreisverkehr eine Tanktankstelle - und wenn ich schon denke, dass ich möglicherweise 10 l zu viel zurückbekomme.......

Danach ist es schlechter, sich für full/full zu entscheiden und danach werden mir weitere 1,5 ltr. a 5,0 EUR in Rechnung gestellt, weil der Behälter anscheinend nicht gefüllt war. Doch das ist wie eine Versicherung, der eine holt alles aus dem Haus und ruht sich aus, der andere übernimmt nur die Grundversicherung und erledigt alles andere über die Karte oder den Makler.

Kundenrezensionen

Um deine Referenzzahl zu bekommen, gibst du hier die E-Mail-Adresse ein, mit der du angemeldet bist. Was unsere Kundschaft über die Firma sagt, bevor Sie sich entscheiden, können Sie hier nachlesen. Die Rücksendung war einfach zu handhaben und unproblematisch, um das georderte Modell nicht zu bekommen. Die Abholzeit dauerte sehr lange, da jeder Kunde versuchte, eine Zusatzversicherung usw. zu verkauf. Das Modell hatte einen Schaden, über den wir am Ladentisch nicht informiert wurden.

Weil wir unseren Flieger von Faro nach Lissabon absagen mussten, war es sehr leicht, unsere ZG in Lissabon zurückzugeben. Der Rückflug in Lissabon war sehr simpel. Weil wir Anfängern waren, war uns nicht klar, wo sich der Abgabepunkt in Lissabon befindet, bzw. dass man nur auf den Tisch Rent a Car achten musste.... Ich würde das besser kennen.

Als Autokenner bin ich kein Autokenner, ich habe die Fahrzeugkategorie erhalten und das sehr unproblematisch und für jeden, den ich gebuchte habe, leicht nachvollziehbar. Der Rückweg war leicht, flink und sehr freundlich. Für weitere konstruktive Kommentare war kein Raum mehr. Sehr lange warten, um das Auto endlich zu mietern.

Das war ein sehr junges Modell mit 600 Kilometern Länge. Die Fahrzeuge zeigten einige Schrammen und Farbschäden, die jedoch erst nach häufigen Anfragen zum Leasing festgestellt wurden. Der Wagen roch nach Zigarettenrauch im Inneren. Möglichkeit, das Kraftfahrzeug mit vollem Kraftstofftank zurückzubringen oder die Anzahlung für den Kraftstofftank zu leisten (lohnt sich, wenn der Kraftstofftank nahezu entleert ist (1/8 restlich oder weniger)).

Der Wagen wurde zuvor nicht zusammen mit mir besucht! Obwohl wir eine manuelle Schicht im Voraus gebucht haben, haben wir zuerst eine automatische Schicht mitgenommen. Es ist ein grösseres Modell, als wir tatsächlich bestell. Die Fahrzeuge hatten verschiedene Schäden. Schnelles Handling, Transfer von der Vermietstation zum Airport bei Wiederkehr! Es gibt keine Anweisung im Gerät, keine Bedienungsanleitung. Es gab keine Warnblinkflamme im Wagen, also auch nicht am Ersatzreifen.

Auch interessant

Mehr zum Thema