Mietwagen in Griechenland

Autovermietung in Griechenland

Die Mitarbeiter dort sind sehr sympathisch. Die Mitarbeiter dort sind sehr sympathisch. Die Anmietung eines Autos am Airport Athen ist sehr praktikabel und unkompliziert, zu Fuß zu erreichen nach Vereinbarung...

.. Das Fahrzeug war bereits einsatzbereit. Sympathisch und zügig. Das Team war sehr nett und das Fahrzeug war brandneu!....... Dass man an einem Flugplatz spazieren gehen muss, ist offensichtlich, aber unser Bahnhof war auch der nächste von allen.....

Die Mitarbeiter dort sind sehr sympathisch. Die Anmietung eines Autos am Airport Athen ist sehr praktikabel und unkompliziert, zu Fuß zu erreichen nach Vereinbarung..... Der Autovermieter am Airport Athen ist sehr praxisnah und unkompliziert, nur wenige Gehminuten von der.... Das Fahrzeug war bereits einsatzbereit. Das Team war sehr nett und das Fahrzeug war brandneu!....... Die Mitarbeiter dort sind sehr sympathisch.

Bestens geeignetes Equipment, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, schneller Service, keine Vorlaufzeiten. Sympathisch und zügig. Dass man an einem Flugplatz spazieren gehen muss, ist offensichtlich, aber unser Bahnhof war auch der nächste..... Griechenland ist seit jeher eines der populärsten Reiseziele der Bundesbürger. Das milde Wetter, die vielen Sandstrände, die historischen Kostbarkeiten, das leckere Essen und vor allem die freundliche Gastlichkeit - hier muss man sich wohl fühlen.

Eine Mietwagenfahrt ist sowohl auf dem Kontinent als auch auf den großen Inselchen wie Kreta oder Rhodos lohnenswert, um dem Touristenrummel zu entkommen und die schönste Ecke Griechenlands zu ergründen. Aktive Urlauber kommen mit dem Mietwagen in die Wälder im nördlichen Teil des Bundeslandes, wo sie spazieren gehen und spazieren gehen können.

Nehmen Sie Ihren Mietwagen mit auf einen Abstecher in die embos-therm. Mit dem Mietwagen nach SÃ??den und Besuch von "Achilleion", einem imposanten Schlossstil, den die österreichische Kaiserin und Sisi in den Jahren 1890-1892 gebaut hat. Sie können die Stadt mit Ihrem Mietwagen über die Nationalstraße 24 in ca. 30 Min. aufsuchen.

Griechische Landeshauptstadt und bevölkerungsreichste Stadt des Bundes. Die Stadt Athen wurde vor etwa 5000 Jahren gegründet und zählt heute zum kulturellen, historischen und wirtschaftlichen Mittelpunkt Griechenlands. Fahre mit deinem Mietwagen in Athen zur Acropolis und besuche ein Stück alte Geschichte. Acropolis ist Oberstadt und war die städtische Festung der Sportler und später der Mittelpunkt der Götterschaft.

Es war der größte Kulturtempel des alten Griechenland und ist auch heute noch eine beeindruckende Überreste.

Mehr zum Thema