Mietwagen Mallorca Flughafen Terminal

Autovermietung Mallorca Flughafen Terminal

Am Flughafen Palma de Mallorca gibt es eine große Auswahl an Autovermietungen. In Palma gibt es keinen Schalter im Flughafengebäude, sondern direkt gegenüber im Parkhaus. Auf dieser Seite finden Sie die besten Preise für InterRent Mietwagen am Flughafen Palma de Mallorca zusammen mit unseren Kundenbewertungen.

Flughafeninformationen

In unseren rund 20000 Abholstellen in über 150 Staaten sind Flughafen-Stationen wie der Mallorca Airport Teil unseres Erfolgsrezeptes. Wähle aus einer Vielfalt von Autos und Autovermietungen, deinen Mietwagen am Flughafen Mallorca! Amtlicher Name: Flughafen Palma de Mallorca. Ungarisch: Aeroport de Palma de Mallorca. Bekannt auch als Son Sant Joan Airport.

Anschrift: 07611 Palm, Spanien. Ort: Der Flughafen ist etwa 8 Km von Mallorca enfernt. Fluglinien: Etwa 80 Fluglinien sind auf dem Flughafen Mallorca tätig. Dazu gehören sowohl Klassiker wie British Airways und Lufthansa als auch Low-Cost-Airlines wie Ryanair und Easy Jet. Mallorcas Flughafen ist der zweitgrößte in Spanien.

Das Check-in erfolgt im zweiten Stock des Flughafen. Im Nordteil des Moduls A sind die Tore angeordnet. In Gebiet B gibt es acht Tore im Nordosten und das grösste Gebiet C östlich des Airports. Gebiet DS ist im Südteil des Flughafenterminals angesiedelt. Auf dem Flughafen Mallorca gibt es mehrere Shops, Cafe's und Gaststätten, um die Wartezeiten zu verkürzen.

Der Großteil dieser Läden befindet sich im vierten Obergeschoss, aber es gibt auch einige im Erdgeschoß und im zweiten Obergeschoss. Sie können auch das WLAN, das am ganzen Flughafen zur Verfügung steht, komfortabel benutzen. Die Flughafen von Mallorca sind über die Schnellstraße von Lévante mit der Hauptstadt in Verbindung gebracht. Wenn Sie die folgenden Punkte berücksichtigen, sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, mit Ihrem Mietwagen in Palma de Mallorca einen Stellplatz zu haben.

In den meisten Ländern Europas kann es sehr schwer sein, kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Strasse zu haben. Zum Glück hat Palma eine große Anzahl von Parkgaragen in der ganzen Innenstadt. Allgemeines: Der Flughafen befindet sich 8 Kilometer westlich von Palma de Mallorca und ist der grösste kommerzielle Flughafen der Balearen und der drittgrösste in Spanien.

Der InterRent Airport Palma de Mallorca : Autovermietung & Yacht Charter Bewertungen

Ein gutes Fahrzeug zu einem vernünftigen Verkaufspreis, die Bremse quietschte. Der Wagen hat im Straßenverkehr, in der Parkplatzsituation und in den teilweise sehr schmalen Gassen exzellent gearbeitet. Netter Mitarbeiter am Interrent-Counter. Nirgendwo war erkennbar, dass sich der Counter für Interactive im Parkgeschoss befand. Anbieten einer Zusatzversicherung vor Ort.

Ich wurde während des Buchungsprozesses mit einem Voll- bis Leertankservice beauftragt, obwohl ich mich auf jeden Fall für Voll- bis Vollbetankung entschieden habe. Das ist die Zeit, die auf die Überweisung gewartet wird. Laufzeit der Sammlung. Äußerst angenehmer Servicedienst bei der An- und Abreise Extrem lange Wartezeiten und mangelnde Transparenz bei der Abreise. Die Theke im Terminal war bedauerlicherweise nicht belegt und wir mussten ziemlich viel recherchieren, um die Miete im Hochhaus aufzuspüren.

Lange Zeit bei der Übergabe gewartet. Die Frau wollte mir schon immer mehr Versicherungen auftischen! Die Beschaffung des Autos hat zu lange gebraucht. Der Wagen hatte viele Schrammen und Dellen, die sich gleich beschwerten und fotografierten. Langsamere Verarbeitung bei der Kommissionierung. Längere Warteschlange für die Übernahme. Der Wagen passte. Unglücklicherweise gab es bei der Fahrzeugabholung eine lange Vorlaufzeit!

Der Wagen mit Ausnahme der Antennen in gutem Zustande. Eine sehr lange Verweildauer am Pick-Up-Schalter. Aber was uns wirklich beunruhigt und geärgert hat, war die Erkenntnis, dass Menschen versuchten, durch Unsicherheit und Angst vor einem Unglück Zusatzleistungen zu verkauf. Keine gute Stilrichtung !!!!!!!!!!!!!, dass eine Fahrzeugversicherung noch dazu kommt.

Autotipp-Top! Bei 3 Personen sind 60 min Wartezeiten zu lang! - und die zügige Rückgabe des Autos - die Reinheit des Autos mussten wir ca. 2,5 Std. am Tresen abwarten, bis wir das Fahrzeug endlich in Empfang nehmen konnten (wir waren ca. 20,45 am Interrent-Counter in der Warteschlange und sind ca. zwei Std. später nur dazu gekommen....

Das Fahrzeug hatte bereits Unebenheiten und verschiedene Schäden. Das Fahrzeug wurde von der Innenseite nicht richtig gesäubert. Lieferservice Unglücklicherweise keine deutschsprachige Version, nur englische Version mit Spanisch als Dialekt.

Auch interessant

Mehr zum Thema