Mietwagen Mallorca Rent a car

Autovermietung Mallorca Autovermietung

Autoklick Rent A Car. Autoklickrent. Kundenrezensionen Was unsere Kundinnen und Kunden über OK Rent a Car zu berichten haben, können Sie hier nachlesen, bevor Sie Ihre Wahl fällen. Im Grunde genommen war das Auto sauber, aber die Windschutzscheibe wurde von der Innenseite so schlecht gereinigt, dass man bei einem gewissen Sonneneinfall beinahe nichts als Streifen sehen konnte. Obgleich es viele Menschen bei der Übergabe gab, ging es ziemlich zügig.

Die Mitarbeiter am Tresen waren von der Übernahme bis zur Rückkehr sehr nett und kümmerten sich sehr um uns. Bei defekter Klimatisierung war es kein Hindernis, ein anderes Auto zu kaufen, und der Austausch des Autos dauerte weniger als 5min. Insgesamt waren wir mit dem Auto und dem Kundenservice bei OK Cars sehr intakt!

Unglücklicherweise haben wir erst später bemerkt, dass der Tank nicht gefüllt, sondern entleert war! Im Gegensatz zum versprochenen vollen zu sehr! Es ist alles toll! Rückkehr der Superabholung mühselig sehr lange Wartezeiten wegen schwieriger Vorfahren.

Der Wagen war sehr gut. Kompetentes und freundliches Fachpersonal Jeder offensichtliche Sachschaden am Gerät ist bei der Vermietung zu melden. Wartezeit für Hin- und Rückfahrt. Ein tolles neues Jahr! Mitarbeiterfreundlich! Äußerst sympathisch und gut strukturiert. Superservice am Kasse Bezahlung der Anzahlung nur möglich mit Kreditkart.

Spitzenauto, knapp 5.000 Kilometer drauf. Ein gutes Automobil, liebe Menschen, unproblematisch..... Verhältnismäßig neu (15000 km) und gut gewartetes Rad. Sie sind alle sehr nett. Der Wagen war sehr verkratzt, also mussten wir sehr genau hinsehen, als wir ihn abholten und das Protokol ausfüllten, so dass deutlich war, dass keiner der Schaden von uns kam.

Einfache Rücksendung! unkompliziert, schnell und verwirrend mit der kompletten Krankenversicherung. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfreich! Außerdem war das Modell in einem gutem Zustande. Um die Miete für die Fahrzeugrückgabe zu ermitteln. Die Navigation im Wagen war großartig und natürlich hatten wir viel Spaß mit dem Umstieg.

Mehr zum Thema