Mietwagen Palma Flughafen Erfahrungen

Autovermietung Palma Flughafen Erfahrungen

Wenn Sie einen Mietwagen gebucht haben, müssen Sie an einem der Mietwagenschalter am Flughafen anstehen. Jahrelange Erfahrung für ein wunderbares Reiseerlebnis mit dem Mietwagen auf Mallorca. Und SUVs können manchmal noch mehr Fahrpraxis erfordern. Nehmen Sie also einfach die günstigste am Flughafen. Entnehmen Sie den Kundenbewertungen über Budget am Flughafen Palma de Mallorca und finden Sie die besten Angebote für die Autovermietung.

Verbraucherbewertungen für Budgetautovermietung am Flughafen Palma de Mallorca

Es wurde ein Auto gekauft, das nicht der Bestellung entspricht, aber von höherer Qualität und Größe ist (Seat Leon reserviert, Golf Variant TDI mit sehr guter AusrÃ??stung und in sehr guter Verfassung). Das Buchen, die Übernahme, die Übergabe des Fahrzeugs war in jeder Hinsicht sehr gut. Absolut unkompliziert und zeitnah. Unglücklicherweise keine Einweisung bei der Abreise.

Professionelles Handling, schnelle und freundliche Bedienung. Der Rücktransport war sehr unkompliziert und unkompliziert. Es hat sehr lange gebraucht, um es abzuholen, und die bereits vorgenommene Online-Buchung hat nicht weitergeholfen. Die Abholzeit hat zu lange gedauert, obwohl wir die alleinigen Abnehmer waren. Ich musste das Auto allein im Hochhaus auf Stockwerk 1 aufsuchen und es brauchte eine knappe halbe Autostunde....

Das Fräulein am Tresen versuchte, uns - trotz Vollschutz - eine Zusatzversicherung von Budgets zu verkauf. Längere Wartezeiten bei der Übernahme. Mir gefiel die Tatsache nicht, dass der Servicemitarbeiter bestrebt war, einige Versicherungspolicen zu verkauf. In diesem Fall möchte ich das Fahrzeug mit den von mir gebuchten Versicherungspolicen und rechtfertige mich nicht am Theke.

Schnelles und unkompliziertes Übergeben der Fahrzeuge ohne jeglichen Anlaufversuch für weitere Versicherungspolicen. Das Mädchen in der Verabredung bei der Übernahme des Platzes Hertz/Badget war nicht wirklich nett und überwältigt. Wie beim letzten Mal haben wir einen neuen Mietwagen bekommen und werden in der Folgezeit wieder einen Mietwagen bei Budget ausleihen. Der Wagen war beinahe so gut wie neu und das Handling war sehr gut.

Sie wollten für uns eine Vollkaskoversicherung abschließen, obwohl wir bereits eine abgeschlossen und abgeschlossen haben. Ausschlaggebend war die Direktabholung am Flughafen. Die Autovermietungen hatten zwar halbwegs billigere Offerten, aber die Bahnhöfe waren nicht am Flughafen und man hätte größere Umsteigezeiten akzeptieren müssen. Schneller Check-in bei der Rückkehr. Alles in Ordnung.

Das Abholen und Zurückbringen des Fahrzeuges war problemlos. Die Kabine war sehr gut erhalten. Im Fahrzeug sollte eine Roadmap vorhanden sein. Nur zu. Sehr lange, viel zu lange wartete auf die Betätigung am Switch, knapp 45 Minuten, obwohl wenig los war. Es gibt zu wenige Agenten am Tresen, zuerst ein falsches Fahrzeug, dann ein Fahrzeug, das meiner Meinung nach einer zu niedrigen Klasse zugeordnet ist (Seat Ibiza statt Opel Astra, wäre wahrscheinlich ein Seat Leon und kein Vergleich).

Es hat alles sehr gut und blitzschnell funktioniert.

Auch interessant

Mehr zum Thema