Mietwagen Weekend Special

Autovermietung Weekend Special

ADAC-Mitgliederleistungen Nach dem Winterreifenspezial gibt es nun das neue "Happy Weekend Special" des ADAC für SIXTER. Wenn ich mich recht erinnere, müssen die Tarife exakt dem Winterreifenspezial entsprechen, aber jetzt ohne bindende Reservierung der Kinder. Aber es gibt noch einen kleinen Fang, dieses Special wird meiner Unterschrift nicht gerecht - dann ist während der gesamten Buchungsperiode kein LDAR vorhanden.

Auch kein LDAR verfügbar. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Rückholung vor 12 Uhr nur am Samstag möglich ist - bei Abholungen am Donnerstag muss die Zeit nach 12 Uhr sein. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Rückholung vor 12 Uhr nur am Samstag möglich ist - bei Abholungen am Donnerstag muss die Zeit nach 12 Uhr sein.

Nun, das ist bei allen WE-Tarifen bei Sixt so (die normalen), dass sie spätestens am Donnerstag, den 12 Uhr, abholbereit sind. Wer LDAR bucht ( "und nicht auf einem Airport bucht", obwohl auf den meisten Flughäfen die LDAR-Fahrzeugauswahl sicher am besten ist), sollte City Weekend bucht. Sonst für Menschen wie mich, die am Frankfurt Airport reservieren möchten, denn mit einem 3G und einem 3G habe ich bisher die besten Wagen für LDAR zur Verfügung gestellt, ich buchte Airport Special und bezahle von DO 14 - SO 14 Uhr 180Euro, ich glaube das ist mehr als okay:)

So habe ich am Frankfurt Airport kaum erlebt, dass jemand, der sich für die Buchung von LOAD interessiert, mit einem A320d oder A320d aus dem "Hof" verschickt wird.... es gibt dann entweder 330/335 oder 525/530..... Ok, zurück zum Thema: Also darf niemand Ldars Gesicht haben. Zu dumm, dass ich nicht reserviere, aber das Winterreifen-Spezial war mit Idar, und die Kurse waren wirklich toll.

Warum sollte ich das kostspielige Flughafen-Spezial mitbuchen?! So ist NUE für Nürnberg auch beim Happy Weekend Special dabei. Außerdem 84 EUR für die KPKR, plus einen 12 EUR Gutschein (danke, Gruppengutschein für die 15 Stück), ein sehr guter Wert für Menschen, die keinen eigenen Rang und kein lfdK haben!

Nach dem Winterreifen-Spezial gibt es nun das neue "Happy Weekend Special" des ADAC für Sextler. Werden die Mietpreise nach dem Stand gezählt und gibt es LH-Meilen? Werden die Mietpreise nach dem Stand gezählt und gibt es LH-Meilen? - DANN für die Menschen, die LDAR zwingend reservieren wollen (wie ich^^^), müssen zunächst auf den stinkenden regulären ADAC-Tarif umsteigen und das kosten bei allen ADAC-Funktionen nur 143 und nicht 180 für den selben Zeitabschnitt.

Mehr zum Thema