Mit Auto durch usa

Anreise mit dem Auto durch usa

Im Folgenden möchten wir Ihnen zusammen mit unserem Partner Reise Know-How-Verlag die besten Routen durch die USA vorstellen. 1 x USA (Mietwagenreise; 52 bis 83 Tage) Bei meinem Boss handelt es sich um eine längere Absenz für das vierte Vierteljahr 2011 koordiniert. Möchte mir schon lange einen geschätzten Wunschtraum von einer Fahrt durch die USA im Leihwagen erfüllen erfüllen. Seitdem ich nicht mehr viel Zeit für habe, schwimmt mir eine Reisevorbereitungen, um die Fahrt inklusive Leihwagen und Übernachtung in Reisebüro oder im Netz zu buchbar.

Es ist mir ein Anliegen, dass die Tour ganz persönlich gestaltet wird. Frühester Abreisedatum wäre der 01.10., der aus meiner Perspektive späteste (dabei "Kreuz durch die USA" noch sinnvoll) der 01.11. des 11.; Weinachtens möchte ich wieder in Deutschland verbraten; deshalb auch die Ankunft in D am 23.12.11. wieder die aufschlussreichsten Rahmenbedingungen in Stichworten: - von O bis W, so dass ich in Neuengland noch vor dem Tieftonwinter wegkomme und es um LA nicht mehr ganz so heiß wie im Hochschulsommer ist.

Ich habe die letzen Jahre gepflügt, also möchte ich eine Form von Mini-Sabatismus mit einem Erfahrungsfaktor werden. Möchte man bewusst so weit weg, dass man mir nicht zurückholen kann, wenn es in der Gesellschaft abbrennt. - â??Maâ?? habe ich nicht viel Zeit für eine Reisevorbereitungen, deshalb schwimmt mich, die Fahrt inklusive Leihwagen und Ã?bernachtung in Reisebüro oder im Intranet zu vebuchen.

Mir ist es ein Anliegen, dass die Anreise nach meinem Wünschen (aus Standardmodulen) ganz persönlich gestaltet wird. Bezahlen Sie gerne einen Zuschlag für die Individualität.. - Mag mich wiederfinden; aber ein purer Bad-/Faulenzerurlaub a la ("1 Wochenende bei den Bedingungen in Malle") auch nichts für m. - In diesem Zusammenhang möchte ich neben der Genesung die typische Sehenswürdigkeiten erfahren, an die man gleich denken sollte, wenn man die USA hört.

  • Zu stressfreudig für mich ist wäre "NYC an einem Tag erleben"; denken Sie an wäre Milionestädte Sie sollten für 3-5 Tage min. planen. Selbst in 3-5 Tagen können Sie nur noch scampen und die berühmteste Sehenswürdigkeiten aufsuchen. Interesse: - Städte: Möchte dort die große Städte und die Sehenswürdigkeiten erfahren. Wichtige wäre Mir eine vollständige Erstellung durch die Reisebüro und dann noch 1-2 Tage in jeder Ortschaft zum kostenlosen Verfügung.
  • Natürlich Wunder: Möchte das bekannteste Natur Wunder besuchen und durch die wohlbekannten Groà Landschaften der USA kommen. - Touren: Ich würde gerne machen; vielleicht 1-2x simple Halbtagestouren in gut entwickelten Gegenden; d.h. leichte Touren (nicht sehr fit); Touren können ohne Rucksack/Zelt/Großes Trekking durchgeführt werden - Gepäck; KEIN Klettersteig-Tour ( "nicht ganz schwindelfrei"); kein großes Wagnis einer Begegnung/Meilung mit Gepäck oder Ã". weil ich allein auf dem Weg bin.

Dort sollte die Reisebüro eine Auflistung liefern, mit der ich vor Ort entscheidere, was heute von der Auflistung (oder Faulenzen) "auf ihr" ist. - die USA eine 21-tägige Kreuzfahrt durch die USA inklusive Leihwagen und Hotel für 1 Pers. im größten dort verfügbaren Auto (mittelgroßer SUV) für sahen. 600 EUR; für die längere Fahrt, das beste Auto, das beste Essen/Trinken, die besseren Unterkünfte und Eintrittsgelder Ich habe den Verdoppelungspreis schlicht und ergreifend; das entspricht gut zu meinem Budge.

Vielen Dank im Vorhinein an für Ihre Mithilfe.

Auch interessant

Mehr zum Thema