Mit dem Auto durch Florida

Anreise mit dem Auto durch Florida

Autoreise Florida, Auto, USA, Reiseverlauf, Tipps, Reisen. Autoreise mit dem Leihwagen durch Florida Der Ausflug war ausgebucht und unsere Tour durch Florida war nun genauestens vorbereitet. Wir hatten unsere Anreise in die schillernde Metropole Miami und dort am Airport einen Leihwagen mitgenommen. Der Rundgang erstreckte sich über zweiwöchig und danach entspannen wir uns für eine weitere Urlaubswoche in einer Villa in Cape Coral. Wir trabten nach einem längeren Rundflug von Frankfurt nach Miami zum Tresen der Autovermietung und bekamen das Allerwichtigste für den Roadtrip, das Auto.

Ein solcher Leihwagen ist nicht nur für eine Hin- und Rückfahrt von Bedeutung, sondern in der Regel für jeden Besuch in den USA. In der Truhe war genug Raum für unsere Dinge und für eine Kühltasche, die uns auf der Rückfahrt unterstützen sollte. Der nächste Tag begann zumindest eine spannende Zeitreise. Eine solche Auto-Rundfahrt durch Florida ist schon etwas ganz Spezielles und bringt jeden Tag neue spannende Erfahrungen und Ausflüge.

Nachdem wir gut geschlafen hatten, begannen wir unseren Tag mit hellem Sonnenlicht und fuhren von Miami aus nach Norden. Von dort aus ging es weiter. Ueber die Interstate 4 ging es dann langsamer in Fahrtrichtung Tampa Bay. Angekommen am Golfe von Mexiko brachen wir auf den Rückweg in den südlichen Teil Floridas.

Für diese Fahrt war unser Auto gerade die beste Lösung und lange Reisen waren kein Thema. Wir haben auch die Orte Bradenton, Sarasota und den Nationalpark Mjakka River besucht. Mit dem Auto war die Rundfahrt wirklich sehr zügig und wir waren sehr anpassungsfähig in unseren Aktivitäten.

Während unseres naechsten individuellen Urlaubs im Sonnenscheinstaat konnte ich mir auch ein kurzes Zwischenstopp in New York und eine kleine Einkaufstour planen, ich habe bereits unter individuell-verreisen.de nach einer entsprechenden Vorstellung gesuch. Weil wir auf diese weise ganz andere Impressionen aus den USA mitnehmen und einen weiteren Bundesstaat und eine sicherlich spannende Metropole aufsuchen.

Wir haben nach zweiwöchigen mit vielen Erkundungen die Urlaubswoche in unserem Haus wirklich gut gemeistert und uns am Swimmingpool entspannt und die ersten Urlaubsfotos mit unserem Notebook sortiert. Nachdem wir nun in Florida waren, nahmen wir unseren Leihwagen zurück zum Miami Airport und starteten unseren Rückflug ganz entspannt.

Auch interessant

Mehr zum Thema