Ohne Kreditkarte

Keine Kreditkarte erforderlich

Sowohl die klassische Kreditkarte als auch das moderne Paypal-Konto sind die am häufigsten verwendeten Zahlungsmethoden im Internet. Nein, Sie müssen eine gültige Kreditkarte besitzen, um eine Reservierung vornehmen zu können. Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich.

Auch ohne Kreditkarte möglich.

Hallo, die Kreditkarte eines meiner Gefährten, so dass der Jeton kurzzeitig abbrach und wir in 3 Tagen losfliegen. Nach Angaben der Bank kann in der knappen Zeit keine neue Kreditkarte beschafft werden. Wenn es eine andere Gelegenheit gibt, kann man auch Traveler Check einlösen, so dass man ohne Mehrkosten durchkommt.

Martin, hat nicht noch einer von euch eine Kreditkarte? In den USA laufen auf dem Chipanschluss sowieso nichts, aber immer noch alles auf dem Magnetband, so dass er die Chipkarte wahrscheinlich gar benutzen könnte. Ohne Kreditkarte kommt man in den USA nicht aus. Bei den anderen gibt es bereits eine Kreditkarte.

Aber in Alamo muss jeder Autofahrer wegen des Selbstbehalts eine Visitenkarte auf seinen Nahmen vorweisen. Nun, dann versuchen wir es mit der Landkarte. Blockieren sie dann den Geldbetrag oder machen sie lediglich eine Kopien oder Applausung der Person? Guten Tag Martin, unsere Visitenkarte wurde sozusagen "durchgezogen".

Es ist anzunehmen, dass ein gewisser Geldbetrag blockiert wird, aber ich kann nicht mit Gewissheit behaupten. Wir haben keine E-Mail erhalten (CardControl, Berichte per E-Mail, auch wenn ein Geldbetrag gesperrt ist, aber bedauerlicherweise nicht immer). Obwohl zwei Treiber von uns mitgeliefert wurden, benötigten wir nur eine einzige Platine.

Mal sehen, ob es genug für eine Kreditkarte für mehr Personen gibt. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass Sie nur eine Kreditkarte für alle Mitfahrer einlösen. Dort wird die Bürgschaft blockiert. In der Regel wird die Kreditkarte von der Person, die das Fahrzeug reserviert hat, eingezahlt und in der Regel im Voraus damit gezahlt.

Eine Kreditkarte für die Autovermietung genügt also!

Erweiterter Arbeitsspeicher ohne Kreditkarte

Q: Wie kann ich meinen iCloud-Speicher ohne Kedit-Karte ausweiten? Answer: A: Answer: A: A: Du kannst auch den Credit von Apple verwenden. Akzeptierte Zahlungsarten für iCloud-Speicher-Upgrades sind unter anderem Kredit- und EC-Karten sowie Salden im Rahmen des Fitnesszentrums. Falls Ihr Kontostand im iTunes Store nicht ausreichend ist, um das Update in voller Höhe zu begleichen, wird Ihnen das Konto belastet.

Mehr zum Thema