Orlando Autovermietung Fuerteventura

Autovermietung Orlando Fuerteventura

Der Auftrag wurde dann von Orlando vor Ort ausgeführt. Ratings Orlando Mietwagen Fuerteventura Achtung, Warnung, Vorsicht, Warnung - ORLANDO-rent a car reduziert die Anzahlung um 200,-? ! Das Kraftfahrzeug wird auf Fuerteventura ausspioniert und photographiert! Seien Sie vorsichtig bei der Anmietung in Orlando!

Orlando hat die 200 Euro trotz mehrfacher Beschwerden und Behauptungen, dass das Fahrzeug defekt war, nicht zurückerstattet.....

Vorsicht Orlando Autovermietung. Anfangs Nov. verbrachten wir eine ganze Weile im Costa Calma Palas. Auch die Autovermietung in Orlando ist im Haus, wo wir für drei Tage ein Mietauto hatten.

Orlando: Orlando nicht zu empfehlen - Absocker

Bezeichnung: Alter: Reisezeit: Mietdauer: Mietfahrzeug: Abholort: Abholort: Platz von Rückgabe: Gesamtkategorie Reservierung/Buchung: Möglichkeiten, den Mietfahrzeug zu reservieren: Der Vorbehalt wurde über zu einem Händler im Netz gemacht. Im vergangenen Jahr haben wir auch das Händler Travel Jigsaw unter über gebuchte und alles lief großartig. Wir hatten den Transfer und Rückgabe am Airport reserviert.

Im Buchungsbestätigung standen bei Übernahme und Lieferung als vereinbarter Flugplatz Fuerteventura. Ein Mitarbeiter der Firma Orlando (Autovermietung) holte uns am Airport mit einem Shuttle-Transporter ab. Die Gepäck (inkl. Tauchgepäck) musste von uns mitgeführt werden über der Stellplatz bis zum PKW. Da sollten wir in einer Messehalle das Mietfahrzeug übernehmen mieten.

Wir haben auf Anfrage erfahren, dass wir das Fahrzeug zu diesem Lager zurückbringen und dann mit einem Shuttle-Auto zum Airport mitnehmen. Für und Rückgabe am Flugplatz und Gebühr werden 10,00 EUR berechnet. Wir haben die Arbeitnehmerin auf unsere Buchungsbestägigung hingewiesen, in der als Annahme und Rückgabeort Airport standen - uns wurde entschieden, es ist auf Englisch verfass.

Zusätzlich zu hätten befolgen wir die Vorschriften von Orlando. Reklamationen sollten jedoch an den Händler gerichtet werden. Die Fahrzeuge sind voll und müsse empty zurück ist anzugeben. Derjenige, der es geschafft hat, ein Auto mit leerem Auto zu übergeben zurück. Darüber hinaus haben wir herausgefunden, dass das Auto mit 30 EUR befüllt werden kann.

Bei Orlando werden wir nie wieder mitmachen. Gesamtmarkierung für den Fahrzeugzustand: Warnungsweste vorhanden: Nähere Angaben zum Zustand des Fahrzeugs durch den Mieter: Das Auto selbst in einem sehr verschlissenen und gebrauchten Zustand. Gesamtzahlung: Möglichkeit, den Leihwagen zu bezahlen: Weiterführende Angaben zur Zahlung durch den Mieter: Sie haben über online reserviert.

Darf man mit dem Leihwagen auf andere Kanarischen Inseln fahren: Gibt es eine Kilometerbegrenzung: Kann man das Auto während während der Mietdauer ändern? Der Mitarbeiter von Orlando war sehr verärgert und unhöflich und meint in den Gespräch diese Gespräche über Sammlung und Kraftstoff im voraus bezahlen - das heißt Sie hätte jeden Tag mehrmals.

Können Sie die Autovermietung einem Freund empfehlen?

Mehr zum Thema