Porto Mietwagen

Mietfahrzeug Porto

Autovermietung in Porto ab 4 ?/Tag Der Preis, den Hertz in Rechnung stellte, entsprach nicht dem Preis, der mir von dem Agenten Hertz mitgeteilt wurde. Die Zeitarbeitskräfte sind sehr lang. Ils neusto de l'état de la wahl des richtigen Gases für das Auto in einem Land, das in Bezug auf das Benzin verwirrend ist (Portugal). Nous avons d'établissement d'été, de peugeot de la assistenz de peugeot, la peugeot d'été in "30 bis 45 minuten".

Nous nous de l'autobahn de Portugal pour 4 stunden, wo ein Abschleppwagenfahrer und ein schlecht ausgestattetes Taxi kamen, um uns zu helfen. Der Leiter des Abschleppdienstes versicherte uns, dass wir für das Projekt nicht bezahlen würden. Après 5 Std., das Taxi brachte uns schließlich zu einem neuen Hertz-Standort (obwohl sie kurz davor standen, zu schließen und uns gestrandet hätten, wenn wir nicht angerufen hätten, um sicherzustellen, dass jemand innerhalb der geplanten Stunden da sein würde, der uns hilft).

Après nous a la carte d'érsaté, que la reise de la reihe de la sécurité de l'été, et de l'étété, et à l'Étété de Hertz. Nach dem Motto "Als wir das Auto zurückgaben, stellten sie uns den Fehler in Rechnung, den sie verursacht hatten, und stellten niemandem zur Verfügung, der eine Beschwerde erhalten oder seine Entscheidung begründen konnte.

Die Untersuchung wird wahrscheinlich nur begrenzte Auswirkungen auf Hertz haben, aber wir hoffen, dass die Menschen ein Unternehmen und ein Unternehmen und eine Niederlassung in Portugal vermeiden können, die sich eindeutig nicht um ihre Kunden und ihr Wohlbefinden kümmerten oder ihnen ein zufriedenstellendes Erlebnis bieten. Die Zeitarbeitskräfte sind sehr lang. Pasta ist kostenlos, um das Auto am Flughafen Lissabon abzustellen (gemietet außerhalb von Porto).

Ich sage Ihnen, dass dies nicht unbedingt die Norm ist oder auf alle Einwegmieten von Hertz zutrifft, aber für mich war es der Grund, warum ich mich für sie entschieden habe. Der Service der Rezeption war sich auch meines Wunsches bewusst, die Versicherungsdeckung von persönlichen Kreditkarten zu nutzen, und bestand nicht darauf, dass ich durch deren Versicherung abgedeckt bin.

Das weiß ich zu schätzen. Ich habe nicht viel Portugiesisch gesprochen, sie sprachen ausgezeichnetes Englisch. Im Gegensatz dazu war der Check-in-Prozess ziemlich überstürzt, aber vernünftigerweise sind sie am Flughafen sehr beschäftigt mit einem stetigen Strom von Autos zum Einchecken. Ich habe den Eindruck gehabt, dass er sich nicht die Zeit genommen hat, mir das zu erklären oder dafür zu sorgen, dass es anfangs keine Schäden oder Mehrkosten gibt, aber wie gesagt, sie sind beschäftigt und zum Glück habe ich ohne Kratzer oder Windschutzscheibensplitter überlebt!

Der Preis, den Hertz in Rechnung stellte, entsprach nicht dem Preis, der mir von dem Agenten Hertz mitgeteilt wurde. Ils neusto de l'état de la wahl des richtigen Gases für das Auto in einem Land, das in Bezug auf das Benzin verwirrend ist (Portugal). Nous avons d'établissement d'été, de peugeot de la assistenz de peugeot, la peugeot d'été in "30 bis 45 minuten".

Nous nous de l'autobahn de Portugal pour 4 stunden, wo ein Abschleppwagenfahrer und ein schlecht ausgestattetes Taxi kamen, um uns zu helfen. Der Leiter des Abschleppdienstes versicherte uns, dass wir für das Projekt nicht bezahlen würden. Après 5 Std., das Taxi brachte uns schließlich zu einem neuen Hertz-Standort (obwohl sie kurz davor standen, zu schließen und uns gestrandet hätten, wenn wir nicht angerufen hätten, um sicherzustellen, dass jemand innerhalb der geplanten Stunden da sein würde, der uns hilft).

Après nous a la carte d'érsaté, que la reise de la reihe de la sécurité de l'été, et de l'étété, et à l'Étété de Hertz. Nach dem Motto "Als wir das Auto zurückgaben, stellten sie uns den Fehler in Rechnung, den sie verursacht hatten, und stellten niemandem zur Verfügung, der eine Beschwerde erhalten oder seine Entscheidung begründen konnte.

Die Untersuchung wird wahrscheinlich nur begrenzte Auswirkungen auf Hertz haben, aber wir hoffen, dass die Menschen ein Unternehmen und ein Unternehmen und eine Niederlassung in Portugal vermeiden können, die sich eindeutig nicht um ihre Kunden und ihr Wohlbefinden kümmerten oder ihnen ein zufriedenstellendes Erlebnis bieten.

Mehr zum Thema