Prepaid Kreditkarte Mietwagen

Vorausbezahlte Kreditkarte Mietwagen

Die Plattform für deutschsprachiges Island Kennen Sie eine Autovermietungsfirma, die den Kauf von Ferienwohnungen in Frankfurt am Main durchführt? Gibt es eine andere Möglichkeit (EC? Paypal? Banküberweisung? etc.

), die funktionieren kann? Hello Marina, du hast eine Kreditkarte nicht nur für die Reservierung, sondern auch für die Anzahlung vor Ort geknackt. Es wird auch keine Prepaid-Karte angenommen. Sind die Bedingungen so eng, dass Sie keine reguläre Kreditkarte mehr verwenden können?

vergangene Wochen habe ich eine weitere Kreditkarte angemeldet, die auch am Montagabend kommen sollte, aber jetzt habe ich in einem Diskussionsforum nachgelesen, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen könnte, bis das Kreditlimit erhöht ist..... Doch schaut, was ich im Thema "Autovermietung ohne Kreditkarte" vorfand. Keine Ahnung, ob das klappt, noch läuft oder je gelaufen ist, aber vielleicht wird es dir helfen.

Mit dem ADAC ist es möglich, ein Auto bei SCDW zu reservieren, hier habe ich keinen Eigenanteil und deshalb wurde kein Geldbetrag von meiner Kreditkarte gesperrt. Wenn es also die Moeglichkeit gaebe, als Nicht-Mitglied beim ADAC zu koennen, waere es nur teuerer. Ich bitte den ADAC auch um eine schriftliche Zusage der Autovermietung, dass sie keine KK-Daten angeben muss und welche Sicherheiten sie haben möchte (z.B. Personalausweis).

Die Kreditkarte der Mütter wird nicht akzeptiert, es muss das Fahrzeug des Mitfahrers sein! Und dann habe ich das auch hier entdeckt (auf der schnellen). "Ich hatte " Mietwagen ohne Kreditkarte " ADAC noch nicht wirklich entdeckt, aber auch hier steht zum Zeitpunkt der Buchung: Autofahrer und zusätzlicher Triebfahrzeugführer müssen einen gültige Fahrerlaubnis vorweisen.

Bei Anmietungen im Auslande muss eine Kreditkarte für den Hauptfahrer angegeben werden. Beim Buchen von Mitgliedsangeboten muss die ADAC-Clubkarte vorab vorgewiesen werden. Vorauszahlungs- und Debitkarten (z.B. Visa Electron) werden bei der Vermietung nicht als Zahlungsart anerkannt. Dort kannst du dich ein wenig lesen und einen Bauplan B oder C ausarbeiten, wenn das Fahrzeug nicht mehr funktioniert.

Möglicherweise kannst du ein Feedback geben, wie es jetzt für dich läuft oder wie es nicht für dich gelaufen ist. Möglicherweise können sie dich irgendwohin bringen, wenn genug Raum im Wagen ist. Mit Sixt habe ich auch gelernt, dass sie keine Prepaid-Karten annehmen..... Dennoch benötigen Sie bei der Fahrzeugabholung eine Kreditkarte.

Nun, wir haben sogar anfangs Feber ein Fahrzeug reserviert, und während des Buchungsprozesses stellte sich heraus, dass mein Kältemittel nicht funktioniert.... Ich habe noch nie einen Reiseleiter oder ähnliches gesehen.... Schließlich sind wir in Island angekommen und hatten zwei Unternehmen entdeckt, die die Anzahlung in Bargeld angenommen hätten - Nordic Cars und Geysir.is.

Nach den Online-Auswertungen haben wir uns dann für Geysir entschlossen, und alles hat supergelaufen. Am Airport gibt es einen Shuttleservice, der die Mietwagen überprüft, wir wurden fast bis zur Haustüre gebracht, konnten das Fahrzeug sehr unproblematisch entgegennehmen und mussten aufgrund der ausgewählten "Zero Exess"-Versicherung (all-inclusive ohne Selbstbedienung) nicht einmal eine Anzahlung leisten.

Übrigens können wir auf Wunsch auch Mietwagen für unsere Kundinnen und Servicekunden mit Prepaid- und Debitkarten anbieten. Die Top-Versicherung muss jedoch immer ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen werden. Übrigens können wir auf Wunsch auch Mietwagen für unsere Kundinnen und Servicekunden mit Prepaid- und Debitkarten anbieten. Die Top-Versicherung muss jedoch immer ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen werden. ma-ina: nett, dass noch alles funktioniert hat und vielen Dank für das Echo.

Aufgrund einiger Anfragen in den vergangenen Woche haben wir den Vertrag mit der Mietwagenfirma abgeschlossen. Aufgrund einiger Anfragen in den vergangenen Woche haben wir den Vertrag mit der Mietwagenfirma abgeschlossen.

Mehr zum Thema