Sixt Autovermietung Langzeitmiete

Sechzig Autovermietung Langzeitmiete

Damit Sie vor Ort mobil sein können, benötigen Sie eine lokale Autovermietung. Sechzig die Kundenbetreuung für eine....

. - Dr. Andreas Waldbrenner

Sechzig ein Unternehmen mit langfristiger Vermietung ist der Kundendienst? Ich wollte vor einer Weile mein Auto abräumen. Mit einer Langzeitmiete geht man als Kundin nicht davon aus, dass mein bestellter Wagen nach 60 min nur noch an einen anderen Kundinnen und Konsumenten weitergegeben wird. Deshalb habe ich ohne Auto in der Mannheimer Filiale Casterfeldstraße gestanden.

Ein Kollege brachte mich zurück ins Arbeitszimmer, am Mittag war endlich ein Auto zu sehen, wenn auch nicht der von mir angefragt. Die Sixt-Räder habe ich gerne gekauft, aber ich denke, dass eine Autovermietung ganz unkompliziert die vorhandenen, gebotenen und georderten Autos auf Lager haben sollte.

Einer der drei anderen auch im Showroom anwesenden Besucher erhielt seine Wunschwagen. Als ich den gewünschten Wagentyp nicht erhalten habe und eines Tages nicht erreichbar sein konnte (ich wette, der Tag wird vollständig berechnet), wurde mir gesagt, dass ich den gewünschten Wagentyp am kommenden Freitag erhalten würde (Bestellung war ein Kombi).

Ich habe das Auto abgenommen (wiederum habe ich Zeit für An-, Ab- und Abreise verschwendet) und mir ein Auto ohne Navigationsgerät übergeben bekommen oder das Navigationssystem schien nicht aufzustellen. Denn man kann bei einer langfristigen Miete davon ausgegehen, dass ich nicht nur mit ihr zum Backofen fahre, ist das für mich, sondern auch für die Fa. Sixt der geringste geschäftsschädigende Faktor.

Sollte die Mannheimer Filiale nach 4 Besuche immer noch nicht in der Lage sein, das Auto vertragsgemäß zu liefer. Ich bezweifle das Existenzrecht dieser Filiale. Schließlich will man mir jetzt ein Handy anbieten. Ich würde aus GrÃ?nden des Komfort und der Betriebssicherheit den Focus jedoch bei Navy bestellen und von einer Festinstallation ausgehen.

Sext sollte sein Flottenmanagement, den Kundenkontakt und das QualitÃ?tsmanagement Ã?berdenken. Welchen Nutzen hat ein Firmenvertrag mit Sixt (den wir haben) für mich, wenn ich nicht das bekommen, was vertragsgemäß vereinbart wurde und mehr Zeit mit Sixt als mit dem Auftraggeber verbrachte? Jetzt erwarte ich einen Anruf zurück, um vielleicht wieder mal nach Sixt zu fahren und mal wieder das Auto zu wechseln.

Mehr zum Thema