Sixt Sprinter

Sechster Sprinter

Mit den Sprintern von Sixt werden die Bedürfnisse des Kunden erfüllt. Lieferwagen und lange und kurze Sprinter. Lidl und Sixt machen beweglich - für weniger als 50 EUR zu haben / Lidl-Kunden profitieren von...

.

Halskarsulm (ots) - Ein Mietwagen für drei Tage für 49,90 EUR - und den Voucher dafür ganz unkompliziert beim Händler erstehen? Ermöglicht wird dies durch eine Zusammenarbeit zwischen Lidl und Sixt, internationalen Autovermietern: In der Zeit vom 7. bis 12. April 2017 können die Kundinnen und Kunde an der Kaufabwicklung in allen Lidl-Filialen in Deutschland Voucher-Codes für ein Fahrzeug oder einen Van von Sixt einlösen.

Anschließend gelangen Sie zum Sixt-Buchungsbildschirm und können bis zu 80 Prozentpunkte gegenüber normalen Mietwagenangeboten mit dem Lidl-Code einsparen. Jüngstes Beispiel für das breite Leistungsspektrum von Lidl und die von Sixt entwickelten Innovationen ist die bundesweite Zusammenarbeit beider Firmen.

"Lidl überrumpelt einmal mehr mit der Option, sich ein Fahrzeug zu einem sehr vernünftigen Preis am Checkout zu sichern mit einem Einkaufswagen der ganz besonderen Art", erläutert Jan Bock, Einkaufsleiter bei Lidl Deutschland. Constantin Sixt, Sales Director der Sixt SE, ergänzt: "Durch die Zusammenarbeit mit Lidl erschließen wir einen neuartigen Vertriebskanal für unsere Mietwagenprodukte.

Von der Economy Class, wie z.B. einem Ford Fiesta, bis hin zur Oberklasse, wie z.B. einem BMW 3er oder Mercedes-Benz C-Klasse, gibt es für 49,90 Aufpreis. Lieferwagen und lange und kleine Sprinter. Kennzahlen zur Sixt-Kampagne bei Lidl: Über SIXT: Über Lidl: Als Teil der Schwarz-Gruppe mit Hauptsitz in Neckarsulm ist das Handelshaus Lidl eines der weltweit größten Lebensmittelhandelsunternehmen in Deutschland und Europa.

Über 76.000 Beschäftigte in rund 3.200 Niederlassungen stellen in Deutschland tagtäglich die Kundenzufriedenheit sicher. Dynamische Arbeitsweise in der alltäglichen Praxis, hohe Ergebnisleistung und fairer Umgangsformen zeichnen die Arbeit bei Lidl aus. Lidl misst als Diskonter einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Kundschaft einen hohen Stellenwert bei. Lidl nimmt gesellschaftliche und ökologische Veranwortung wahr und konzentriert sich auf fünf Aktionsfelder im Rahmen der Nachhaltigkeit:

Im Jahr 2015 erzielte Lidl einen Gesamtumsatz von 64,6 Milliarden EUR, wovon 19,3 Milliarden EUR auf Lidl Deutschland entfielen. Weitere Infos über Lidl Deutschland im Netz unter lidl.de.

Mehr zum Thema