Stansted Express ohne Kreditkarte

Staansted Express ohne Kreditkarte

Visa, MasterCard, American Express, PayPal. Für Buchungen über das Internet ist eine Kreditkarte erforderlich. Sie können problemlos auch mit EC-Karte bezahlen. Unsere Kaufbestätigung wurde bestätigt und galt dann als Ticket ohne Probleme.

Feiertage in London: Stansted Express zahlt ohne Kreditkarte.

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei unserer London-Reise unterbreiten. Sie sind zu fünft und haben einen Ferienaufenthalt in London reserviert. Kannst du ein Los für 5 Leute im Voraus lösen? Jedoch hat niemand eine Kreditkarte und deshalb können wir nicht bezahlen. In diesem Fall könnte ich einfach mit der Kreditkarte bezahlen oder eine Banküberweisung (oder vor Ort) vornehmen.

Kennt jemand eine billige Variante oder würde jemand zustimmen, ein solches Flugticket für uns zu erwerben?

Häufige Fragestellungen (FAQ)

Leider können wir einen Screenshots Ihres Flugscheins oder Strichcodes nicht als gültiges Flugschein annehmen. Bei Kauf über die Webseite oder das aktuelle Abonnement im Abschnitt "Meine Tickets" der Anwendung müssen die Karten als Papier-ETicket vorgelegt werden. Woher erhalte ich mein Flugticket? Falls Sie im Internet buchen&rsquo sendet Ihnen Ihr Flugticket per E-Mail und Sie können entscheiden, wie Sie es verwenden wollen.

Sie können mit allen wichtigen Kredit- und Bankkarten außer Maestro bezahlen. Kann ich meine Fahrkarten im Internet kaufen, kann ich sie im Internet kündigen? Nachdem Sie überprüft haben, dass Sie für eine Rückerstattung in Frage kommen, können Sie Ihre Reservierung per E-Mail vor dem Abflugdatum auf dem Flugticket annullieren. Senden Sie das Orginal der Reservierungsbestätigung, die Sie zum Zeitpunkt der Reservierung von uns per E-Mail an stexrefunds@abelliogreateranglia.co. geschickt bekommen haben.

Deutschland, und teilen Sie mit, dass Sie Ihre Reservierung annullieren wollen. Der Rückerstattungsantrag muss innerhalb von 28 Tagen nach dem Auslaufen des Flugscheins gestellt werden. Weiterführende Information erhalten Sie auf unserer Erstattungsseite. Dies ist abhängig von der von Ihnen gewählten Ticketart. Detaillierte Angaben zu unseren Rückerstattungen erhalten Sie auf unserer Produktseite "Rückerstattungen".

Kannst du mir meine Karten per Mail schicken? Falls Sie ein Papierformular wünschen, können Sie Ihr Flugticket selbst downloaden und drucken. Meine Bestätigungs-E-Mail habe ich noch nicht bekommen. Darf ich mit meinen Fahrscheinen in beide Fahrtrichtungen fahren? Nein, Ihr Flugticket ist nur für die von Ihnen im Internet gebuchte Flugrichtung gültig.

Der Preis für alle Routen ist auf der Rubrik "Tarife" zu ersichtlich. Für Ihre Reservierung, Abfahrtzeiten oder Informationen zur Linie kontaktieren Sie uns unter 0345 600 7245 (oder +44 345 600 7245 von außerhalb Großbritanniens) und wähle Variante 8. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, Sonntag von 10:00 bis 20:00 Uhr und 09:00 bis 18:00 Uhr an gesetzlichen Tagen.

Wir können nur Telefonate und E-Mails annehmen, die wir auf Deutsch empfangen. Darf ich auf meinem mobilen Gerät Fahrkarten erwerben? Mit welchen Fahrkarten und Tarifen kann ich über die Mobile App bezahlen? Sämtliche auf unserer Webseite zur Online-Buchung verfügbaren Karten können auch über die Mobile App zu den gleichen Konditionen und Konditionen bestellt werden.

Details zu den Ticketbedingungen findest du unter Eintrittskarten & Tarife. Inwiefern kann ich mein Billett verwenden, wenn ich es über die mobile App erstelle? Mit Ihrem Fahrschein können Sie Ihre Reise innerhalb weniger Min. nach der Reservierung über die Mobile Device App beginnen, die exakte Uhrzeit ist abhängig von der Anschlussqualität Ihres Gerätes. Muß ich bei jeder Reservierung meine Daten erneut eintragen?

Bei jeder neuen Reservierung werden Sie nach dem 3-stelligen Sicherheits-Code befragt. Erhalte ich eine E-Mail-Bestätigung, wenn ich ein Flugticket über die mobile App buchte? Ja, Sie bekommen eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Reservierung, die Sie als Zahlungsnachweis nutzen können. Entstehen Gebühren für die Reservierung über die mobile App? Nee - unsere mobile App kann komplett kostenfrei ausprobiert werden.

Wie kann ich meine Mobilfunkverbindung unterbrechen, während ich über die mobile App buchte? Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob Ihre Reservierung korrekt war: Wenn Sie Ihre Reservierung einsehen, wurde sie ordnungsgemäß abgeschlossen.

Auch interessant

Mehr zum Thema