Sunny Cars Kaution Bar

Sonnige Autos Kautionsbügel

Abhängig von Ihrem lokalen Partner können Sie diesen Betrag in bar oder per Kreditkarte bezahlen. Buchen Sie einen Mietwagen nur, wenn die Kaution in bar bezahlt wird. Das wollten Sie schon immer über Mietwagenangebote wissen: Beispielsweise Vollkaskoversicherung und Kraftfahrzeugdiebstahlschutz auch mit Rückerstattung des Selbstbehaltes bei Beschädigung von Scheiben, Dächern, Rädern und Böden sowie Rückerstattung der Unfallbehandlungsgebühr (siehe Abschnitt 6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen); Hinweis: Jede Veränderung oder Umbuchung muss spätestens 12 Std. vor der Abnahme vorgenommen werden.

Dachträger Ein Dachträger wird in einigen Reisezielen offeriert, muss aber bei der Reservierung angefordert und separat vor Ort abgerechnet werden. Wir informieren Sie über die während des Buchungsprozesses entstandenen Auslagen. In manchen Fällen ist es nicht möglich, einen Dachträger direkt im Internet zu buchen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie unsere Reservationsabteilung unter +49 (0)89 / 82 99 33 900.

Sofern vorhanden, werden Sie im ersten Buchungsabschnitt Ihrer Mietwagenbuchung unter "Equipment" Dieselfahrzeuge vorfinden. Wir informieren Sie über die während des Buchungsprozesses entstandenen Auslagen. In manchen Fällen ist es nicht möglich, das Zubehör direkt im Internet zu buchen. Die Onlinebuchung von Hotelzustellungen, Grenzübergängen, Absenken oder Anheben des Mindest- oder Höchstalters, Abholung und Rückgabe des Mieters außerhalb der Geschäftszeiten oder Reservierung eines zusätzlichen Fahrers ist zur Zeit nicht möglich.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie unsere Reservationsabteilung unter +49 (0)89 / 82 99 33 900. Wenn die Hotellieferung durch Ihren lokalen Fuhrparkanbieter erfolgt, können wir diesen Dienst für Sie organisieren. Wir weisen darauf hin, dass dadurch Mehrkosten entstehen, die Sie an den lokalen Flottenbetreiber zahlen müssen.

Es ist derzeit nicht möglich, die Hotellieferung direkt im Internet zu buchen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie unsere Reservationsabteilung unter +49 (0)89 / 82 99 33 900. DepositIn einigen Reisezielen können unsere Gäste eine Bargeldeinzahlung vornehmen. In der Regel wird die Kaution mit der Karte bezahlt. In der Regel wird der Einzahlungsbetrag nur von der Karte gesperrt - aber nicht belastet.

In einigen Bahnhöfen wird die Kaution erst bei der Fahrzeugrückgabe einbehalten. Du erhältst deinen Leihwagen ohne Kaution. Automatische AutovermietungEin automatisches AutovermietungssystemWenn Sie es anbieten, können Sie im ersten Buchungsabschnitt "Mietwagenauswahl" einen Leihwagen aussuchen. Wenn für Ihr Ferienziel kein "GPS-Paket" offeriert wird, können Sie in der Regel ein Mietwagen-Navigationsgerät als "Zubehör" zu Ihrem Auto mitbuchen.

Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass dadurch Mehrkosten entstehen, die Sie an den lokalen Flottenbetreiber zahlen müssen. Die jeweiligen Mietwagen-Navigationskosten werden Ihnen im Rahmen des Buchungsprozesses mitgeteilt. In manchen Fällen ist es nicht möglich, einen Autovermieter GPS direkt im Internet zu buchen. Wenn Sie an einem Leihwagen mit Navigationsgerät interessiert sind, kontaktieren Sie unsere Reservationsabteilung unter +49 (0)89 / 82 99 33 900.

Unser Personal hilft Ihnen gern bei der Reservierung Ihres Leihwagens mit Unterwegs. Wenn das Fahrzeug stark verunreinigt ist und nach der Rückgabe des Fahrzeugs eine spezielle Reinigung erforderlich ist, müssen Sie die anfallenden Gebühren selbst aufbringen. Möchten Sie Ihr Fahrzeug außerhalb der Geschäftszeiten abholen oder zurückbringen lassen? Wir weisen darauf hin, dass dadurch Mehrkosten entstehen, die Sie an den lokalen Flottenbetreiber zahlen müssen.

Wenn Sie an einem Leihwagen mit der Möglichkeit "Abholung und Rückkehr außerhalb der Bürozeiten" interessiert sind, kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter +49 (0)89 / 82 99 33 900. Vollkaskoversicherung und Kfz-Diebstahlversicherung mit Selbstbehalt bei Beschädigung - auch für Scheiben-, Dach-, Reifen- und Unterbodenschäden; Kfz-Diebstahlversicherung mit Selbstbehalt bei Unterbodenschäden (siehe Abschnitt 6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen); Garantiehaftpflichtversicherung der Allgäuer Versicherungs-AG in Höhe von mind. 7,5 Mio. EUR für den drastischeren Schaden.

Einige lokale Autovermieter berechnen im Schadenfall zunächst einen Selbstbehalt, den wir dem Käufer in voller Höhe zurückerstatten (siehe Abschnitt 6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Zusätzlicher FahrerFür ein Mietwagenangebot mit zusätzlichem Fahrer ist im ersten Buchungsabschnitt bei der Auswahl des Mietwagens das Servicepaket "Zusätzlicher Fahrer" auswählbar. Wir weisen darauf hin, dass der zusätzliche Fahrer den Mietkaufvertrag auch vorort unterschreiben muss.

Wird kein geeignetes Servicepaket geboten und wollen Sie einen zusätzlichen Fahrer mieten, kontaktieren Sie unsere Reservationsabteilung unter +49 (0)89 / 82 99 33 900. Wir weisen darauf hin, dass es zu zusätzlichen Gebühren für die Reservierung zusätzlicher Fahrer kommen kann, die Sie an den lokalen Flottenbetreiber zahlen müssen.

ZusatzgebührenZusätzliche Kosten können anfallen, wenn Sie Zusatzleistungen für Ihren Leihwagen buchen, wie z.B. Kindersitze, Autonavigationssysteme, Sommerreifen oder Dienstleistungen wie Herabsetzung oder Erhöhung des Mindest- oder Höchstalters, Grenzüberschreitung, Übernahmen und Rückgaben des Leihwagens außerhalb der Geschäftszeiten oder Hotellieferung. Wir weisen darauf hin, dass Sie die zusätzlichen Kosten immer unmittelbar an den lokalen Flottenbetreiber zahlen müssen.

Wir informieren Sie über die während des Buchungsprozesses entstandenen Auslagen. In manchen Fällen ist es nicht möglich, das Zubehör direkt im Internet zu buchen. Die Onlinebuchung von Hotelzustellungen, Grenzübergängen, Absenken oder Anheben des Mindest- oder Höchstalters, Abholung und Rückgabe des Mieters außerhalb der Geschäftszeiten oder Reservierung eines zusätzlichen Fahrers ist zur Zeit nicht möglich.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie unsere Reservationsabteilung unter +49 (0)89 / 82 99 33 900. Wir informieren Sie über die während des Buchungsprozesses entstandenen Auslagen. In manchen Fällen ist es nicht möglich, das Zubehör direkt im Internet zu buchen. Die Onlinebuchung von Hotelzustellungen, Grenzübergängen, Absenken oder Anheben des Mindest- oder Höchstalters, Abholung und Rückgabe des Mieters außerhalb der Geschäftszeiten oder Reservierung eines zusätzlichen Fahrers ist zur Zeit nicht möglich.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie unsere Reservationsabteilung unter +49 (0)89 / 82 99 33 900.

Auch interessant

Mehr zum Thema