Vergleich Mietauto

Mietwagen vergleichen

damit Sie keine bösen Überraschungen bei der Abholung Ihres Mietwagens haben. Schlau auf der Straße - Nicole Krättli, Susanne Loacker Der reiseerfahrene Autor zeigt, wie man die besten Offerten aus der Schweiz finden kann, wann die Beratung durch einen Fachmann empfohlen wird, was vor der Abfahrt geklärt werden muss und was auf der Reise zu beachten ist. Zahlreiche Reisetipps der anderen Sorte ergänzen das Buch: Auslandspraktika, Assistenz, Studium oder Sprachaufenthalte.

Anregend sind die Reportagen von Menschen, die zu ihrem Berufsleben gereist sind oder die immer von Reiselust ergriffen werden. Disponieren, buchstäblich, vorzubereiten, zu verreisen - dieses Werk erklärt jede Etappe ausführlich.

Gross Service Point | Bereifung - Tuning - Autoservice - Kfz-Meisterbetrieb

Mon - Fr: Samstag: Erstmals wurde der Masterbetrieb von Wolfgang Groß mit dem Gütezeichen "Workshop of Trust" auszeichnet. "Für diese Auszeichung möchte ich mich bei meinen Kundinnen und bei meinen Kundinnen und bei meinen Kundinnen ganz besonders bedanken", erläutert Wolfgang Groß, Eigentümer der unabhängigen Werkstätte mit Reifehandel am Hohlwerkweg 24 in München. Die Bezeichnung "Workshop of Trust" führt zu.....

Finde die passenden Räder für dein Fahrzeug! Finde die passenden Räder für dein Fahrzeug! Finde die passenden Räder für dein Fahrzeug!

ING-CFO Timmermans stößt über den Geldwäscheskandal.

Der CFO der holländischen Grossbank ING muss nach einem Geldwäscheskandal den Kopf abreißen. Seit 2017 ist der 58-Jährige CFO der Gruppe, davor hatte er wichtige Positionen im holländischen Bankengeschäft von ING inne. ING ist zu dem Schluss gelangt, dass jemand auf Aufsichtsratsebene die Folgen des Skandals zu verkraften hat, sagte Vorstandsvorsitzender Hans Wijers nach einem öffentlichen Aufstand.

Nach Angaben von Forschern hatte ING jahrelang gegen niederländisches Recht verstoßen, um Geldwaschanlagen und Terrorismusfinanzierung zu verhindern. Daher bezahlte das IGE 775 Mio. EUR in einem Vergleich. Es wurden bereits disziplinarische Maßnahmen gegen zehn Mitarbeitende getroffen, sagte die Bank letzte Woch. Aber auch die Politiker und bedeutende Interessensgruppen verlangten nach personellen Folgen. Niederländischer Premierminister Mark Röttes äußerte seine Missbilligung.

Bundesfinanzministerin Wopke Hoekstra erklaerte, der Zwischenfall habe das Verstaendnis der Buerger zu den Kreditinstituten erneut erregt. Nach Demonstrationen hat das Geld-haus im Maerz die fuer den Vorstandsvorsitzenden Ralph Hamers vorgesehene Gehaltserhoehung von 50 Prozentpunkten aufgehoben. Aufgrund des Geldwäscheskandals soll der Management Board für dieses Jahr keinen Bonuss bekommen, wie ING letzte Wochen bekannt gab.

Auch interessant

Mehr zum Thema