Vw Golf Langzeitmiete

Die Vw Golf Langzeitvermietung

Volkswagen Golf E 136 Powershift // 1500 Km/Monat // Limitierte Menge Bis zu 300 Kilometer kann der Elektro-Golf bis zu 300 Kilometer lang sein und an einer gewöhnlichen Schutzsteckdose wiederaufgeladen werden. Die Abbildung im Angebotsbild ist nur ein Beispiel und repräsentiert nicht den E-Golf. Der Mindestmietvertrag umfasst mindestens 6 Kalendermonate und kann auf bis zu 12 Kalendermonate ausdehnt werden.

Die Abholung des Fahrzeuges erfolgt an mehreren Bahnhöfen in ganz Deutschland oder wir bringen das Auto per Spediteur zu Ihnen. Zahlungsarten: Sie können die monatliche Miete und die Anzahlung vor Auslieferung des Fahrzeuges per Bankeinzug, per Bankeinzug oder Vorauskasse bezahlen.

Kombiwagen VW Golf

Zur Zeit sind entsprechend der Selektion derzeit keine Objekte verfügbar. Sämtliche Offerten auf diesen Webseiten beziehen sich ausschliesslich auf Handwerker. Der Preis versteht sich daher als reiner Nettopreis, zuzüglich 19% Mehrwertsteuer und zuzüglich der Einmalkosten für Lieferung und Abholung. Bei den Verbrauchsdaten handelt es sich um Mittelwerte, die vom entsprechenden Anbieter ermittelt wurden. In der Tat können die Messwerte aufgrund der unterschiedlichen Fahreigenschaften, der Nutzlast usw. von diesen Werten abweichen. In der Tat können sie von diesen Werten abweichen. Für den Fall, dass Sie sich nicht entscheiden.

Für ein Auto können innerhalb eines begrenzten Zeitrahmens von 24 Std. kostenfrei Buchen.

Golf VW Langzeitmiete

Anzahlung: Die Zahlung des Leihwagens wird zum Zeitpunkt der Vermietung vor Ort geleistet, je nach Fahrzeuggruppe wird eine Anzahlung erhoben, die nach Lieferung zurÃ??ckerstattet wird. Bei dem VW Golf handelt es sich um einen drei- oder fünftürigen Heckklappen- oder Kombiwagen (zwei oder vier Tore und eine am Fahrzeugdach angelenkte Rückwand).

Das Fahrzeug maß liegt weit über dem eines Kleinwagens, aber auch weit unter dem eines klassischen Mittelklasse-Pkw. Die VW Golf verfügen alle über einen Vorderradantrieb oder teilweise auch über eine Allradantriebstechnik und über seitlich installierte, wassergekühlte Viertakt-Reihenmotoren, wobei eine gute Raumnutzung erzielt wird. Damit etablierte der VW Golf - neben einigen weniger erfolgreicheren Fahrzeugen anderer Fabrikate - damals ein eigenes Fahrzeug-Segment, die so genannte Kompakt-Klasse, die nach ihm benannt ist.

Der VW Golf war zu Produktionsbeginn im Juli 1974 die "große Hoffnung" für den VW-Konzern, der sich damals in einer existentiellen Krisensituation bewegte und große Ausfälle hatte.

Mehr zum Thema