Welche Autovermietung auf Mallorca Empfehlenswert

Was für eine Autovermietung auf Mallorca wird empfohlen?

Wenn Sie jedoch mit mehreren Personen am Flughafen ankommen, wird die Aufmerksamkeit empfohlen. Was für eine Versicherungsoption wird für Mietwagen in Palma empfohlen? In der Umgebung von Palma de Mallorca gibt es eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, die einen Transfer und eine Rückfahrt vom Flughafen empfehlenswert machen. Mietwagen im Hafen von Palma de Mallorca ohne Aufpreis!

Autovermietung Yachtcharter Bewertungen Palma De Mallorca, Spanien

Durchschnittsbewertung für Palma De Mallorca: Leichte Reservierung, Top-Service! Eine Abholung vom Flugplatz und die Fahrt zu den Fahrzeugen - bei der Abfahrt auch ein Transfer zum Busbahnhof. Sehr empfehlenswert. Wir haben die Vermietung am Flugplatz sehr gut gefunden. Die Rückgabe des Fahrzeuges wurde ebenfalls fehlerfrei behandelt.

Dieser Rabatt unter den Autovermietungen können wir nach unseren Erlebnissen diesen Rabatt vergeben - nach einigen Vorbehalten bei Goldauto fanden wir nun hier offenbar einen Anbietenden mit der Vermietung, Lieferung und Rückgabe völlig unproblematisch und ohne Rücksprache über wurden die Bühne mitgebracht. Hervorragende Kommunikationsleistung über E-Mail. KLICKRENT ist einer der seriösen Grundbesitzer auf Mallorca, auch weil man bei Rückgabe des Autos einen vernünftiges Rückgabeprotokoll Rückgabeprotokoll erhält kennt und damit gleich ist, ob alles in Ordnung ist.

Dies ist bei einigen Hauswirten nicht derselbe. Empfohlen für alle. Die Terra X ist bereits riesengroß und nur für geübte Parkfreaks oder Monstren Parkplätze sind dafür bestens gerüstet. Das Mieten war dieses Mal gerechtfertigt - unglücklicherweise bei den Rückgabe ein paar sehr sympathische, widerwillige und selbstliebende für Kollegen - eine Frau schuf es dann nach 15 Minuten auch freundschaftlich - Freitagnachmittag geht es dorthin wie in einem ungeordneten Ameisenhaufen und das Schiff Rückgabe entpuppt sich langfristig als ein lebendiges, spannendes und erlebnisreiches Erlebnis mit ?happy end ?

Schneller Transfer und auch das Rückgabe am Airport (oder auf Nähe) war sehr gut ausgebaut. Das einzige Problem: Wir hatten ein "Upgrade" auf einen Fiat 500, das war für vier Mitarbeiter, darunter Gepäck sehr viele sehr klein und hatten vor allem nur zwei. Türen. Der Wagen hatte ein paar Kratzer/Stöße, aber sie waren alle aufgelistet und wurden uns unter Rückgabe nicht vorgeworfen.

Die Abwicklung verlief sowohl zum Zeitpunkt der Auslieferung als auch auf der Website Rückgabe des Fahrzeugs problemlos. Der Mann, der nicht Auto fährt, musste weitere 97 EUR bezahlen, weil er seine Karte über bezahlt hatte. Der Mann, der nicht Auto fährt, musste weitere 97 EUR bezahlen, weil er seine Karte über bezahlt hatte.

Die Firma INTERENT in Palma de Mallorca hat unser Ausmaß an schlechtem Kundenservice umgestellt. Auf dem Flugplatz wurden wir sehr unhöflich empfangen und formell beschimpft. Nicht empfehlenswert in keiner Hinsicht. Fahrzeuge und Handhabung bei der Frage Rücknahme viel besser als früher. Sie sollten sich etwas Zeit für die Selbstabholung nehmen und Rückgabe - dafür ist der richtige Tarif.

Es wird empfohlen, beim Abholen und unter Rückgabe zu fotografieren oder ein mitzunehmen.

Mehr zum Thema