Wie hoch ist die Kaution bei Mietwagen

Was ist die Kaution für Mietwagen?

Was ist die Kaution für einen Mietwagen? Was ist die Kaution bei den verschiedenen Autovermietungen in den USA? Mietwagen-Kaution Hallo, ich interessiere mich für Ihre Erfahrung mit der Autovermietung im deutschsprachigen Raum /Mallorca...

.Ich habe vor ca. 2 Wohnwagenwochen hier in Deutschland gemietet...Ich habe den Mietpreis mit der EC-Karte bezahlt..für meinen ab heute beginnenden Urlaub...ich hatte eine bzgl. des Mieters. Nachdem ich diese Fragen geklärt hatte....mein Berater fragte mich, ob ich meine Kreidekarte gepackt hatte...meine Antwort...ich habe keine...aber ich brauchte eine, um die Anzahlung von 600 zu leisten, oder ich musste sie in Bargeld zahlen.....

Ich stelle Ihnen jetzt meine Frage....da ich ein wenig schockiert bin über den Betrag der Kaution...welche Eindrücke haben Sie gemacht....???????? Hallo, ich kann mich jetzt nicht mehr daran errinern, wie hoch die Einzahlungen schon immer waren, aber ich denke nicht, dass 600Euro zu viel sind. Haben Sie eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt mietet? Was sind die Bedingungen für das Benzin (wenn der Tank voll ist?) Hat das Fahrzeug ein Autoradio und einen CD-Player?

Meiner Meinung nach kommt man mit einem Wagen bei einem Schaden (Selbstbehalt, leerem Behälter, ausgebauten Radio) rasch auf einen Geldbetrag, der die 600EURO ausmacht. Außerdem wird bei der Einzahlung der Anzahlung per Bankkarte das Bankkonto nicht mit diesem Geldbetrag belasten, in diesem Falle gilt der von Ihnen unterzeichnete Kassenbon als Sicherstellung.

Außerdem habe ich zu Haus ein Fahrzeug von Ferienautos ausgemietet. Der Wagen wurde mitgebracht, und zwar unmittelbar zum Haus auf Mallorca. Die (!) Kaution war ein Tank, etwa 50 E. S. Die Kaution wurde über die Visacard beglichen (Nr. wurde vor-Ort notiert). Außerdem hatte ich eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt etc., ich musste noch nie eine Kaution in dieser Größenordnung hinterlegen - sei es aus Deutschland oder aus dem Ferienland.

Der Höchstbetrag war 150 DEM auf Fuerteventura bei Autolang. wissen sie, ab welchem alt sie auf Mallorca ein autovermietung tätigen können? he! eine kaution von 600 eur ist durchaus üblich. es ist jedoch möglich, vor vor ort eine zusätzliche versicherung abzuschliessen (vollkasko ohne zusatz), die maximal 10 eur pro tag beträgt. um ein autovermietung zu tätigen, müssen sie mindestens 21 jahre alt sein und einen führerschein für mindestens ein jahr besitzen (bei einigen anbietern auch 2).

Auch interessant

Mehr zum Thema